News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
devil_of_a_fellow (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22661 2015-02-04 00:07:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Beim ersten Richter hab ich keine SuFu
benutzt und beim zweiten Richter such ich
mit zu vielen unterschiedlichen Werten.
Wie geht das denn wenn man gar keine SuFu
benutzt?

Ich nehme einfach immer einen Wert aus
der gespeicherten Liste, aber all diese
Werte sind schwächer als mein aktueller.
Wenn DonJoe dann noch als Opfer da steht
und dann gewinnt liegt das natürlich an
meiner "Unsicherheit".

Und es gibt eben keine passend fallende
Kurve da DonJoe gegen mich gewonnen hat.
Eure Regeln gelten scheinbar nicht für
jeden.

Aber das ist ja nicht das erste mal das
DonJoe verschont wird wie mir das Archiv
verrät.
Kommentar vom Richter: Nun gut - wenn ich dieses Diagramm hier:
http://downfight.de/punkte_smallpicture.php?kommentarid=1260121044&username=DonJoe
umdrehe, dann sehe ich auch eine steigende Kurve. Mache ich aber, auch dir zuliebe, nicht.

Und ja, du hast gesucht. Namenlos. Warum auch einfach für uns, wenns kompliziert geht? Deine IP wird meine werte Kollegin ausnahmsweise und mit Sicherheit unbeabsichtigt übersehen haben.

Wenn du dann mit unterschiedlichsten Werten suchst, dann hat das schon ein Beigeschmäckle.

Und zu guter Letzt: DonJoe ist mir als Spieler völlig unbekannt. Ich habe keine Ahnung, warum ich ihn ( oder sie? ) verschonen sollte. Was auch in der Vergangenheit nicht so passiert ist, wie mir die Akte verrät.

Ende der Durchsage.
D0R0

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22657 2015-02-02 23:29:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

DonJoe war im Downfight eingetragen und
ich habe gegen Ihn verloren. Also ist
doch ersichtlich was ich wollte.
Ich habe Ihn auch über die Suchfunktion
gefunden und sein Punkteverlauf ist im
Downfight auch angestiegen.
Aber naja wenn eine "Gottheit" selbst zum
"Faker" kann man schon mal seine eigenen
Regeln brechen.
Kommentar vom Richter: Ich unterstelle der Gottheit bei der Vielzahl der Suchenden und der passenden - fallenden - Kurve mal einfach, daß sie ziemlich sicher nicht zum Faker werden möchte. Genauso wie ich dir unterstelle, daß du dir bei deinem KW eher unsicher bist.

Wenn jemand so unterschiedlich sucht wie du, erscheint einem das, entgegen deiner Annahme, immer ein wenig unersichtlich, was er denn jetzt eigentlich wirklich wollte.
D0R0

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22653 2015-02-02 16:22:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

16:14
02.02.15 DonJoe
Pennerimperium Berlin -€120,22
-70730
Kommentar vom Richter: Bissl mehr Infos was du willst hätten dir bestimmt nicht weh getan.
Ich fass mich dann auch kurz. Du hast nicht über unsere SuFu gesucht.
HavannaHanna

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18876 2012-04-06 15:21:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lord_of_war (Akte) ist registriert!

Habe Lord_of_war über die Downfightliste
angegriffen und verloren. Bitte um
überprüfung.

06.04. 14:38 Lord_of_war $56.80
-1546
Kommentar vom Richter: Das Gericht beschäftigt sich nicht mit Kleinvergehen von Downfightern aus dem Pennersturm, s. Techniknews
D0R0

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16006 2011-05-12 11:53:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

habe gerade gegen muemmelmann74 verloren
(am 12,05 um 11.12)
habe ihn über die suchfunktion im downfight
gefunden
Kommentar vom Richter: muemmelmann74 wurde ins Gericht bestellt

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16005 2011-05-12 11:51:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

habe gerade gegen muemmelmann74 verloren
(am 12,05 um 11.12)
habe ihn über die suchfunktion im downfight
gefunden
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.097.303
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.