News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
derdurchzieher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12452 2010-08-22 11:13:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername derdurchzieher (Akte) ist registriert!

wie lange geht die speere noch.;) wenn ich der gkeiche wäre würd eich hier schreiben und mir ein neues pw bei hardlife holen?
mhh wer ist den überhaupt der betroffener?
Kommentar vom Richter: Also, wenn du mir diese Kurve mit einem Screenshot erklärst, von dem letzten Downfight vom dem Spieler, dann sage ich wie lange die Sperre geht.

Solange ist sie unbefristet.

"http://downfight.de/beweise/12589287457050big.png"



und ein neues PW kann auch jeder Acc Besitzer anfordern. Nicht jeder weiß nach längerer Zeit sein Passwort.


derdurchzieher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12430 2010-08-21 09:53:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername derdurchzieher (Akte) ist registriert!

wie soll mann denne dafür aufkommen ? und warum ich der vorige besitzer spielt auch noch münchen...ich hab einiges von ihn gehört das er betrüg usw.
Kommentar vom Richter: Tja warum du?
Weil du den Accountnamen hast, der hier Schaden angerichtet hat. Wer dahinter steckt, sehen wir nicht :P

Wie man damit aufkommt? Sperrzeit von Downfight.de. Je nach größe des Schadens

derdurchzieher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12428 2010-08-20 23:47:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername derdurchzieher (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte fragen ob ich entspeert werden kann , da ich den penner übernommen habe ?! ich weiß nicht was vorgefallen ist?. ich nutze downfight wenn ich fighte und bin fair was hätte ich auch davon zu betrügen? nix.. ich würde gerne enstspeert werden für fregen usw. wenn möglich in berlin bei mir melden
Kommentar vom Richter: Auch wenn du den Penner übernommen hast, wirst du für den Schaden des Vorbesitzers aufkommen.

Screenshot des Downfightes der kräftig in die Hose ging

INCLUDE(screenshot)

"http://downfight.de/beweise/12589287457050big.png"



und solange bleibst du so oder so gesperrt



402.164.288
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.