News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
der_echte_petstyler (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21713 2013-10-29 19:36:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Guten Abend. Ich soll hier screens des Gesprächsverlaufs screenen.

Bitte schön. Es wurde nichts weggelassen. Zum Glück war ich artig.

screen nr.1



screen nr.2

Kommentar vom Richter: Vielen Dank. :-)

der_echte_petstyler (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21697 2013-10-26 12:38:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Der nette Herr wich mir gestern im Downfight aus. Bei einer freundlichen Nachfrage heute bekam ich diese Antwort. (bei einer einfachen Entschuldigung hätte ich es dabei belassen, aber bei dem text, dachte ich mir ich stells mal hier rein )

Absender Cheveyo
Datum 26.10.2013 12:07:02 Uhr
Betreff re: Moin moin, ausweichmanöver
Inhalt

1.tens ist es mir selbst überlassen welchen angriff ich bei meinem donwifght auslaufen lasse oder nicht ! es ist doch irrelevant ob ich im downfight eingetragen bin oder nicht ! 2.tens Der Eintrag im downfight zwingt mich nur alle kämpfe zu verlieren aber es ist doch mir überlassen gegebn welche penn ich verlieren möchte ..
3.tens war ich schon viel zu tief unten

also kannst mich gerne im "gericht" melden hahahahaha aber ob das was bringt ist fragwürdig da es dem downfighter selbstüberlassen ist gegen wen er verliert.. hätt ich gegen dich gewonn ja schön und gut dann hätteste mich anschwärzen können aber ich bin nur ausgewichen !

lg

Gruß PEtstyler

Screen hier :
Kommentar vom Richter: Wer zuletzt lacht...
Wo Cheveyo diese Regel gefunden hat würde mich auch interessieren. Daher hab ich ihn in die Stufe 2 geschoben um mich von ihm belehren zu lassen :-) .
HavannaHanna



402.094.579
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.