News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
dREIFInGErTIM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15558 2011-03-23 16:27:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dREIFInGErTIM (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!!

Ich war bis zum 19.3.2011 gesperrt ich würde euch bitten mich nun wieder frei zu schalten!!Ich bedanke mich bei euch im Vorraus!!

PG

TIM
Kommentar vom Richter: deine Sperre wurde aufgehoben

dREIFInGErTIM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15202 2011-02-19 09:32:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dREIFInGErTIM (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!
Wie ich gerade bemerkt habe bin ich gesperrt!Warum?Wenn es darum geht das ich mal in der Zickenbande war hat sich das erledigt da ich nicht mehr in dieser Bande bin!!Ich würde euch bitten mich wieder frei zu schalten!!
Gruss Tim
Kommentar vom Richter: was ich sehe:

dREIFInGErTIM

Bande: TheKKGroup

Beitritt:19.02.2011

das bedeutet das du dich nicht vor dem 19.03.2011 hier wieder wegen einer Freilassung melden brauchst

gordon_freeman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13335 2010-10-16 11:38:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dREiFInGErTiM (Akte) ist registriert!

der untengenannte kerl war im downfight, gewinnt aber trotzdem!
Kommentar vom Richter: Wir haben ihn nun Verwarnt



402.229.310
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.