News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
curioso (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5840 2010-01-01 22:18:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername hulk123 (Akte) ist registriert!

hatte dieses besagten penner angegriffen, der hier in der runterkämpfer-liste eingetragen war. habe deutlich geringere att- und def-werte als die meinen eingetragen. trotzdem hat der penner mich besiegt.
Kommentar vom Richter: Wann war denn der Kampf? Um 19:25 hat er sich hier nämlich ausgetragen ... Kauz

Premier_Curioso (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1618 2009-09-24 17:55:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hey, ich habe mich vorhin eingetragen, hatte aber schon vorher 45 minuten einen Kampf am laufen, war für 10 minuten eingetragen, und dann hab ich kurz nach ende den Kampf gewonnen, den ich schon vorher am laufen hatte, ich bitte euch mich nicht zu sperren, weil sicherlich gleich da stehen wird, dass ich trotz downfight mehr punkte gewonnen habe...
lg Premier_Curioso
Kommentar vom Richter: man, leuts, meldet euch doch bitte nur dann hier, wenn ihr gesperrt seid. du bist nicht gesperrt, und trotzdem müssen wir uns das dann wieder durchlesen, deinen sperrstatus checken, deine kurve checken (und dabei feststellen, dass du dich innerhalb einer stunde 3(!!!) mal eingetragen hast, was soll das denn?) und letztlich noch unseren senf dazugeben...

*grummel*

sageo



402.164.236
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.