News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
chojin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16908 2011-08-01 09:32:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername chojin (Akte) ist registriert!

Hallo, wie man sieht hab ich mich immer in Hamburg zum DF eingetragen. Habe aber den gleichen Pennernamen in Berlin und mich einmal falsch eingetragen ;( Die zwei Penner die mich angegriffen haben und verloren hab ich natürlich angeschrieben als ichs gemerkt habe. Ihr Kampf war aber leider schon verloren. Als "Wiedergutmachung" hab ich sie zurück angegriffen, damit sie ihre Punkte wieder bekommen, total betrunken und mit Bürgersteig. Einer der zwei meinte sowas kann schonmal vorkommen, der andere hat einen riesen Aufstand gemacht und hat sich noch mehr abgerüstet als ich ihn angegriffen habe um den Refight erneut zu verlieren vermutlich um mir hier was reinzudrücken..... Kann gerne die Gespräche noch mitschicken wenn ich rausbekomme wo =D Vieleicht erkennt man auch an den eingetragenen DF Werten dass ich meinen anderen Penner in Hamburg runterfighten wollte? Bitte um Gespräch ;-)
Kommentar vom Richter: Pass beim nächsten mal besser auf in welcher Stadt du Dich einträgst.
Der Schaden hielt sich in Grenzen und du kommst mit einer Verwarnung davon.
Annarice

tresterschwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16860 2011-07-27 18:25:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername chojin (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
habe auch gegen chojin verloren, als der im DF eingetragen war. Fight ID 101805723
Danke euch und viel Spaß bei eurer Arbeit
Kommentar vom Richter: chojin war schon im Knopf, nun ist er Stufe 2. gesperrt und er darf uns mal den Verlauf seines Downfight erklären.

Klebernase



402.227.639
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.