News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
chef1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20974 2013-03-27 17:26:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername chef1 (Akte) ist registriert!

chef1 hat Aldituete angegriffen, dabei hat Aldituete den Kampf eindeutig verloren.

chef1 hat von Aldituete €680,65 erbeutet und ihm 454 Punkte geklaut.


Aldituete ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. um ihn gehts habe ich vergessen noch
Kommentar vom Richter: Da gabs aber zwei Anstiege und zudem eine Suchende, die auch noch von den Punkten passt.
Trotzdem lass ich das nun so durchgehen. Sollte sich die Suchende ( mit pasender Fight.-ID ) noch beschweren flattert dir nachträglich eine Verwarnung ins Haus.
HavannaHanna

chef1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20973 2013-03-27 17:23:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername chef1 (Akte) ist registriert!

ich habe heute ein mir ein gegner selber gesucht und habe leider gewonnen weil keiner im hoch fight war habe ich mir selber ein gesucht und eine kampfkraft von 188 mit bessofen war und habe leider gewonnen dafür kann ich leider nichts
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20974



402.236.202
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.