News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
chaoskaro (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13049 2010-09-28 04:02:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Chuck (Akte) ist registriert!

Betrifft die sperre von lulu666. wir haben Stadteilkämpfe gestartet, da über diese schöne seite kaum noch was bei uns ankommt. (kein wunder sind schon zu tief)
wir müssen aber in den pkt-bereich von dieser bande:
http://berlin.pennergame.de/profil/bande:157904/
für die FIGHT PM 2010, kommen aber dort an kaum mal jemanden ran... also wär es vollkommen blödsinnig wenn jemand bei uns pkt haben will. da chuck seinen aktiven fight zur eroberung gewonnen hat. (gewollt!) muss er wohl selber abgerüstet haben. dann noch hier zu zicken ist dann allerdings der gipfel!
"http://www.abload.de/img/so-sind-wirq5xl.jpg"


bei uns will niemand hoch, schon garnicht auf diese weise!
Kommentar vom Richter: Wie schon gesagt, Downfight im Bandenkampf ist noch erlaubt.
Wir sind momentan dabei, die Regeln durchzusprechen

chaoskaro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12989 2010-09-25 18:39:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sexybina (Akte) ist registriert!

WARUM IST DIE NOCH FREI?
"http://www.abload.de/img/sexybina4b9v.jpg"

Kommentar vom Richter: Nun nicht mehr

Chaoskaro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9917 2010-05-04 22:12:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hajo0815 (Akte) ist registriert!

Er hast sich grad ne klatsche bei mir abgeholt und bekommt schon wegen der Grafik natürlich eine zurück... ob es für euch jetzt wirklich relevant ist daß er nichtmal nen fake beim Datum hinbekommen hat weiß ich natürlich nicht...
"http://img90.imageshack.us/img90/9821/downfight.png"

Kommentar vom Richter: Alles klar, danke dir

Chaoskaro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9653 2010-04-28 00:54:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gustavfregger (Akte) ist registriert!

ups... hatte mich bei Gustavfregger leider ganz böse offen vertan... hatte nach Berlin geschaut...
riesen sry für die arbeit, der user ist wohl doch in ordnung, hatte leider mal ein solches erlebnis. irrtum bei mir....
Kommentar vom Richter: Dazu sag ich jetzt mal nichts

Chaoskaro (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9652 2010-04-28 00:42:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gustavfregger (Akte) ist registriert!

Durch zufall entdeckt, da mich die bande schon ne weile zu nerven versucht...
"http://www.abload.de/img/fakerid1868100cqfj.jpg"


(absichtlich nicht als aktiven link). Ich versuch ihm mal nen Down zu geben :D
Kommentar vom Richter: vielleicht ists einfach zu spät, oder ich hab tomaten auf den augen. aber was genau hast du da entdeckt?

der gute geht im moment noch sauber runter:

http://www.downfight.de/punkte_bigpicture.php?username=Gustavfregger

von daher wird er sich wahrscheinlich freuen, wenn du ihm nen down gibst... :D

vg, sageo

Chaoskaro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8806 2010-03-30 17:46:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Chaoskaro (Akte) ist registriert!

der User der mich hier rein gesteckt hat ist bei mir unabsichtlich ins Messer gelaufen, habs aber mit ihm geklärt. Kurz nach meinem eintragen kam er mit jet an, ich habs nicht rechtzeitig mitbekommen und hatte noch normalen Kampf laufen. Er hat selbstverständlich eine Wiedergutmachung erhalten, hätte er schneller seine mails geöffnet hätten wir uns das hier sparen können. Schuld liegt selbstverständlich trotzdem bei mir...
Kommentar vom Richter: ok, dann drücken wir mal alle augen zu und du darfst wieder.

vg, sageo

tuerke09 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7116 2010-02-01 19:34:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername chaoskaro (Akte) ist registriert!

hi
man darf leute doch wohl verarschen
wenn chaoskaro zu blöd ist wie viele andere auch ist das doch nicht meine schuld
Kommentar vom Richter: Wenn Du Leute verarschen willst, bastel dir deine eigene Grafik und nutze nicht unsere. Denn bei uns beschweren die sich dann. Das heißt: Du machst mir Arbeit, obwohl Du hier nicht eingetragen bist. Das mag ich nicht. Entferne die Grafik, dann darfst Du dich hier noch mal melden. Kauz

Chaoskaro (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7099 2010-02-01 13:13:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername http://www.pennergame.de/profil/id:888582/ ist nicht registriert!

der vogel ist officiell hier seid stunden ausgetragen hat aber auf dem profil einen aktiven downfight-link...
wie auch immer er diesen betrug hinbekommen hat.
Kommentar vom Richter: Ganz einfach: screenshot, hochladen, auf dem Profil verlinken, und anschließend hier antanzen müssen, weil wir das nicht dolle finden. Kauz



402.228.646
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.