News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
cejot88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12563 2010-08-27 22:52:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klausadolf (Akte) ist registriert!

Link war scheinbar falsch!
"http://img822.imageshack.us/img822/515/klausy.png"

Kommentar vom Richter: Wir gehen gegen Hochfighter nur vor, wenn die Kurve konsequent nach unten geht.
Dem seine geht rauf und wieder runter.

Da kann ich so nichts feststellen

cejot88 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12562 2010-08-27 22:50:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klausadolf (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe heute einen der im Hochfight ist angegriffen und gewonnen (obwohl ich mich eher downfighte war jedoch nicht eingetragen).
Ich habe ihn mit meinen Werten hier gefunden.
Beweis:
"http://img822.imageshack.us/i/klausy.png"

/
Kommentar vom Richter: siehe oben

zippi68 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12519 2010-08-25 21:46:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername cejot88 (Akte) ist registriert!

Aktenz.: X-Y-12510

Hallo Richter am Gericht downfight,

meine Bande die "Kopfjäger" hat den Bandenkrieg absichtlich verloren.
In einem Screen von cejot88 ist ein "Smoking Luie" aus der Bande Kopfjäger aufgeführt, den gibt und gab es nicht bei uns.
Dies war meine Nachricht gestern abend an Scraffy. Heute habe ich dies nochmal in das Forum gesetzt.

Hallo Scraffy und Nibbels,

erst einmal ein großes Dankeschön an Euch für dieses Forum und natürlich für Downfight.de
Ich wende mich an Euch, denn ich habe ein großes Anliegen.
Eigentlich bin ich keine Petze oder scheiße andere an, aber das hier schreit zum Himmel und ich möchte, wenn Ihr das auch so seht, das diese Penner Ihre gerechte Strafe bekommen.
Ich bin Mitglied in einer Berliner Bande und wir versuchen uns in Stadtteilkämpfe.
Zur Zeit herrschen wir in Berlin-Karow.
Gestern abend wurden wir von einer Bande im Kampf um den Stadtteil angegriffen.
Hier der Link: [url=http://berlin.pennergame.de/profil/bande:92/]wertlos[/url]
So wie der Name der Bande ist auch der Kampf. Alle sind im Downfight und wir werden angeschrieben, wie: "hi,
Wieso was habt ihr denn? Ihr führt und unsere bande ist im df!! Also kein grund zur panik und helft uns lieber beim df "
Was ist das denn bitte schön? Hab ich irgendwie den Begriff Bandenkrieg nicht verstanden?
Laut Eurer Regel müssen Sie den Punkteanstieg nur mit einem Screen vom Bandenkampf vorlegen.
In unseren Augen ist das aber definitiv BETRUG. Und das auch vorsätzlich. Sorry, aber wir sind ganz schön angep***t und haben uns alle abgerüstet. Wir schenken denen unseren Stadtteil. Haben sie sich ja "ehrlich" verdient. (Vorsicht: Ironie)

Aus unserer Bande sind einige bei Euch angemeldet und wir nutzen diese Seite sehr gern, aber diese Spinner haben Eure Seite nicht verdient. Wer weiß wie oft sie schon damit durchgekommen sind. Vielleicht könnt Ihr das ja noch nachvollziehen.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören

Liebe Pennergrüße

Zippi68 und Bande

Ich hoffe, das hilft Euch richtig zu entscheiden. Sollte dieser Penner gesperrt werden bitte den Rest der Bande gleich mit...

LG Zippi68
Kommentar vom Richter: Wir sind hier im Gericht und kümmern uns nur um die Vergehen einzelner Spieler.
Wenn alles geklärt ist, entscheiden wir nur ob er eine Sperre bekommt oder freigelassen wird.

In dioesem Fall war es eine Freilassung.
Für gegenseitige Anschuldigungen wie sie jetzt hier entstanden sind, sind wir nicht zuständig.

Dafür gibt es den Kummerkasten. Die bestrafen entweder eine bzw. beide Banden oder lassen den Fall beruhen.

cejot88 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12510 2010-08-25 14:15:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername cejot88 (Akte) ist registriert!

Es geht um Aktenzeichen X-Y-12507 2010-08-24 23:07:08
Viele von denen die da gegen mich verloren haben, habe ich auch angeschrieben um den Grund zu erfahren und was sich für mich rausstellte ist, dass die garnicht wissen was sie tun. Einige meinten zb. das ihr Def Wert ja höher gewesen sei als meiner und ATT ja nicht zählt und so Scherze :)
Wenn benötigt kann ich dazu auch noch Screens reinreichen.
Aber zunächst habe ich mir die Arbeit gemacht und die erforderlichen Screens gemacht und hochgeladen. Wenn ihr noch irgendetwas braucht bitte wieder melden!
Oh, fast die Links vergessen ;)
Bandenkämpfe:
"http://www.abload.de/image.php?img=bandenkmpfeu1rv.png"


Mein Lets Fight:
"http://www.abload.de/image.php?img=letsfightf1ww.png"

Kommentar vom Richter:

cejot88 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12507 2010-08-24 23:07:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername cejot88 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe nicht verbrochen... :(
Zunächst will ich noch etwas zum gewonnenen Kampf vor ein paar Tagen sagen. Bei diesem Kampf habe ich nämlich keine Ahnung wie das passieren konnte, außer durch Schuld des Angreifers. Hier habe ich höhere Att und Def Werte eingetragen als ich wirklich habe. Außerdem habe ich auf meinem Profil die Werte noch einmal stehen. Diese Werte sind nochmal höher, wenn dann noch jmd. verliert, dann weiß ich es nicht...
UND nun zum Aktuellen Fall:
Meine bescheuerte Bande hatte gestern Nachmittag oder Abend nichts besseres zu tun, als einfach mal 10 Bandenkämpfe zu starten. Die Angegriffen haben mir wohl meine Werte nicht geglaubt oder was auch immer und haben mich angegriffen, selbst wenn sie schlechter waren... Ich habe das Ganze dann eigentlich erst heute gemerkt, als ich gesehen habe, dass ich hier im Knast hocke...
Eigentlich wollte ich mich dann hier direkt rechtfertigen, aber das durfte ich noch nicht...
Da ich mich aber weiterhin downfighten lassen will, habe ich nun in meinem Profil noch einmal ergänzt, dass sie mich nur angreifen sollen, wenn die wirklich besser sind.
Ich meine es geht ja nicht nur darum, dass ich hier gesperrt wurde, sondern auch darum, dass alle die gegen mich gewinnen meinen Downfight ja zu nichte machen...
Bei Fragen gerne Nachfragen.
(Als ich mich heute bei meiner Bande beschwert habe kamen 20000 Ausreden. Jedoch hieß es auch das sie falls nötig gerne Screenshots von den Bandenkämpfen machen würden!)
Kommentar vom Richter: Beleg mir das mal mit ein paar Screenshots und dann schauen wir mal weiter.

INCLUDE(screenshot)

inkl von den Bandenkämpfen. Dann schauen wir ob richtig gesucht wurde, oder halt blind angegriffen wurde

INCLUDE(bandenkampf)

stargateinc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12445 2010-08-21 22:35:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername cejot88 (Akte) ist registriert!

ist im downfight und gewinnt
Kommentar vom Richter: Behalten wir im Auge



402.222.297
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.