News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19536 2012-08-25 16:15:02

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername wolfpac (Akte) ist registriert!

wolfpac --- war im downfight und verkloppt gleichzeitig dann unsere member !!!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19534 2012-08-25 15:29:49

c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19323 2012-07-10 18:38:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamed7g2m8hbfy.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19322
D0R0

c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19322 2012-07-10 18:35:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte) ist registriert!

hier noch der Screenshot dazu:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergamed7g2m8hbfy.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergamed7g2m8hbfy_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da kommst du nochmal mit einer Verwarnung zurück ins Spiel. Beim nächsten Eintrag lieber die Stadtauswahl vor dem klicken doppelt überprüfen. Solche Fehler können leicht auch anders enden.
D0R0

c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19321 2012-07-10 17:49:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte) ist registriert!

Tach auch! soll mich hier melden.

...weiß auch warum, hab wie man sehen kann, den gleichen Namen in verschiedenen Städten.
Beim letzten Eintragen ist mir ein Fehler unterlaufen: habe ausversehen die falsche Stadt ausgewählt, wollte eigendlich beim Penner in Köln Punkte abbauen.

Bitte vielmals um Entschuldigung..
Kommentar vom Richter: Das hatte ich mir schon so gedacht. Bitte nochmal mit Screen wiederkommen, damit wir sehen wer da an deinem Irrtum aufgelaufen ist und danach entscheiden können.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Harnuta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19319 2012-07-10 05:51:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername c0r3_iS_kiLLinq_m3 (Akte) ist registriert!

habe c0r3_iS_kiLLinq_m3 in der downfightliste gefunden und verloren:(
Kommentar vom Richter: c0r3_iS_kiLLinq_m3 wurde vom Knopf in die 2 verschoben und darf somit mal zum Aufklären hier vorbeikommen.
D0R0



402.219.862
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.