News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
KiwiBanani (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4528 2009-11-28 18:54:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bikerassi (Akte) ist registriert!

Hey :)
In der Nacht von gestern auf
heute habe ich geschrieben,
dass Bikerassi zu früh
wieder aufgerüstet hat.
Dafür, dass ich gestern
gegen ihn verloren habe, hat
er sich vor ein paar Minuten
bei mir revanchiert und
absichtlich einen Kampf
verloren! Dankeschön :)
Kommentar vom Richter: Der soll sich mal mit nem screen melden. Vielleicht lassen wir ihn dann laufen :) Matis

bikerassi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4523 2009-11-28 17:28:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
ich hab diejenigen angeschrieben die zuviel waren. einige haben mich auch deshalb angeschrieben. und da es zuwenige waren, hab ich mich nochmal eingetragen. das mit dem ausweichen, wuste ich nicht und habmich auch entschuldigt!!
Kommentar vom Richter: 1 Woche Zeit, um die Regeln zu lesen und zu verstehen ....

bikerassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4520 2009-11-28 16:37:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
bin ich gesperrt weil ich ausgewichen bin? ich wuste nicht das man das nicht darf. ich hab nur genug punkte verloren.
wenn das der grund ist, tut es mir leid. sorry
Kommentar vom Richter: Du trägst dich mit folgendem Kommentar ein:

2009-11-27 16:27:55 Bikerassi (Berlin): 15 niederlagen brauch ich

Preisfrage: Du suchst dir einen downfighter aus und willst ihn angreifen, der hat aber so einen Kommentar da stehen, welche Aussage ist richtig?

a) shit, was passiert wenn ich der 16. bin?
b) was für ein Depp, woher soll ich wissen, wieviele Angriffe der schon hat?

Und ausweichen geht schon mal auch gar nicht, lies die Regeln und sag mir, welche dagegen verstößt?

bikerassi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4519 2009-11-28 16:30:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername keine ahnung ist nicht registriert!

wiso bin ich gesperrt? was ist den los? was soll ich angestellt haben? ich hoffe ihr könnt das klären. was ist passiert?
Kommentar vom Richter: s.o. auch für Dich gilt: ein Eintrag reicht meistens!

KiwiBanani (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4496 2009-11-28 00:11:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Bikerassi (Akte) ist registriert!

Bikerassi hat noch vor dem
Eintreffen meines Kampfes
wieder aufgerüstet!
Er hat mich zwar
angeschrieben, dass ich den
Angriff abbrechen soll, aber
dazu bin ich nicht
verpflichtet. Außerdem habe
ich die Nachricht erst nach
der Niederlage gelesen. Bin
sauer!
Kommentar vom Richter: ich zitiere mal 2 kommentare aus den eintragungen:

25 kämpfe nur. ich sag stopp!

15 niederlagen brauch ich

spricht nicht grad dafür, dass man sich da viele gedanken um die regeln und den sinn des downfightens gemacht hat. der kandidat hatte eh schon eine verwarnung für ausweichen aus einem anderen downfight, jetzt muss er mal antanzen und seine sperre im gericht entgegennehmen.

vg, sageo

Freaky_Jeannie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3894 2009-11-14 10:03:01

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Bikerassi (Akte) ist registriert!

Der Penner sollte nochmals die Regeln lesen, ist mir einfach ausgewichen. Den Kampf hatte ich gestartet, während er eingetragen war. Wegen Vollkonzi dauert ein Kampf bei mir 2 Std. 40 Min.

"http://www.imgbox.de/?img=w51761m171.jpg"

Kommentar vom Richter: Hab ihn verwarnt



402.172.212
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.