News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bierfurtzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15883 2011-04-30 09:31:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bierfurtzpenner (Akte) ist registriert!

hallo gericht ich wollte fragen ob ich hier
für köln auch gesperrt bin??
Kommentar vom Richter: Kommt auf einen Versuch an.
Wir haben mal ne Ausnahme gemacht und die Stufe 4 gesperrten Namen für Köln freigegeben.

Sollte gehen. Wärst du aber, auf deinen Wunsch damals, in die 3 gekommen...... wäre Köln auf jedenfall dicht

bierfurtzpenner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8682 2010-03-24 20:01:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername bierfurtzpenner (Akte) ist registriert!

hallo matis
gibt es keine möglichkeit hier
wieder frei zu kommen?
ich bin der meinung jeder
mensch verdient eine 2.chance
im leben.es war ein fehler und
dumm von mir aber daraus lernt
man ja bekanntlich und ich
brauche diese seite sehr.oder
stufe mich wenigstens mal
runter auf 3 das wäre doch mal
ein anfang.
Kommentar vom Richter: Nö, sorry. Und in die 3 willst Du nicht, glaub mir, denn das ist das Ende und keine Verbesserung. Kauz

bierfurtzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8146 2010-03-04 21:22:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername bierfurtzpenner (Akte) ist registriert!

hallo matis
ich kann es nur nochmal sagen
das es dumm von mir war!!
ich musste nun ja auch
feststellen das man diese
seite auch dringend brauch
zwecks Bk und Eok.
Bitte Bitte gebt mich frei ich
werde sowas nie wieder machen.
mfg bierfurtz
Kommentar vom Richter: siehe unten

bierfurtzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8138 2010-03-04 19:13:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername bierfurtzpenner (Akte) ist registriert!

hab ich nie wieder eine chance
frei zukommen?
das war sehr dumm damals von
mir ich meine das ernst und
und es wäre nett von dir wenn
wir eine lösung finden würden.
mfg bierfurtz
Kommentar vom Richter: Also ich kann mich nur meiner kollegin anschliesen, ich verspüre wenig lust dich zu entsperren. Ich lasse das mal offen. Matis
---------------
Nö Matis, ich schließe mich dir da voll an. Kauz

bierfurtzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8126 2010-03-04 15:15:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername bierfurtzpenner (Akte) ist registriert!

hallo hohes gericht!
ich möchte das ihr mich wieder
freischaltet für den
downfight.
ich hab aus meinen fehlern
gelernt und werde sowas nie
wieder tun.
mfg bierfurtz
Kommentar vom Richter: Sorry, lebenslang heißt lebenslang und nicht bis ich mich eines besseren besonnen habe. Kauz

bierfurtzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3568 2009-11-05 17:13:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wollte mich wieder freischalten lassen
Kommentar vom Richter: Stufe 4 Hochsicherheitstrakt - Da musst enormst gute Kontakte haben. Aber große Lust auf Freilassung .. naja

Tja, bei so vielen fakern in der Bande verspüren wir da nicht wirklich Lust drauf...

Tohardforyou (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1172 2009-09-15 16:12:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Tohardforyou hat Bierfurtzpenner angegriffen, dabei hat Tohardforyou den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Bierfurtzpenner hat von Tohardforyou €29,17 erbeutet und hat stolze 11133 Punkte bekommen.


Tohardforyou ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Hab den hier bei Downfight gefunden -.- sperrt denn bitte.....hatte auch meine richtigen werte eingegeben...
Kommentar vom Richter: der hat schon die Höchststrafe ...

capsicum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1164 2009-09-14 23:26:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
unfassbar! der Bierfurtzpenner hat schon 300000 Pkt gemacht mit der miesen Aktion!
Kommentar vom Richter: der bekommt die Höchststrafe, wir warten nur noch den Endstand ab

Saufpustel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1161 2009-09-14 23:27:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Kümmert euch mal um Bierfurtzpenner der lässt alle auflaufen obwohl er sich Runterfigten lassen wollte.
Kommentar vom Richter: der bekommt die Höchststrafe, wir warten nur noch den Endstand ab



402.126.618
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.