News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bahnhofjoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5876 2010-01-02 23:55:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername bahnhofjoe (Akte) ist registriert!

ich habe die Regel gelessen und habe gegen Nummer 3 verstossen. Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor.Sorry
Kommentar vom Richter: hört sich gut an, du darfst wieder, und ab jetzt bitte nach den regeln... :D

vg, sageo

bahnhofjoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5794 2009-12-31 08:55:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername bahnhofjoe (Akte) ist registriert!

ic habe die regeln gelessen und weiß was ich falsch gemacht abe sorry und ich bitte darun das ihr mich entsperrt
Kommentar vom Richter: Dann lasse uns mal kurz an deiner Erleuchtung teilhaben: was ist bei dir genau schief gelaufen? Kauz

bahnhofjoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1889 2009-09-29 00:17:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bahnhofjoe (Akte) ist registriert!

sorry aber ich dachte weil ich schon bei null war stelle ich wieder um ich weiß nun das es ein fehler war bitte endsperrt mich wieder sorry
Kommentar vom Richter: Schön, dass Du weißt, dass das ein Fehler war.
In 2 Wochen darfst Du dann auch wieder (nach den Regeln) mitspielen.
Aber solange haste ne Auszeit.

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1872 2009-09-28 18:36:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bahnhofjoe (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe den Penner bahnhofjoe angegriffen er ist im Downfight habe den kampf verloren ich habe ihm mit meinen werten gefunden !
Kommentar vom Richter: danke dir, der hat wieder aufgerüstet uns wird seine Strafe schon noch bekommen ...
als erstes habe ich ihm die Auszeichnung für 0Punkte abgenommen :D



402.209.545
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.