News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
awesome (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20210 2012-12-05 22:16:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername awesome (Akte) ist registriert!

Habe das zur Kenntnis genommen und kommt nicht mehr vor. Der war halt gelöscht. Ist nichts passiert und von daher, alles I.O.
Kommentar vom Richter: Es ist nichts passiert, weil wir dir da einen Stock zwischen deine Accverknüfungsanträge geworfen haben, richtig. Deshalb ist aber noch sehr lange nicht alles in Ordnung. Das was du da versucht hast, war ein absichtlicher, wissentlicher Betrugsversuch. Und das nicht nur bei *der war halt gelöscht*.

Wie mache ich es mir ganz einfach und komme ohne eigenes Zutun an die Schätze anderer Penner? Ist sowas faires Verhalten? Ist es das, was du als Spaß definierst? ( kleine Anspielung auf ein Zitat von dir aus deiner Akte )

Für uns ist sowas absolut und überhaupt kein Spaß. Für die Besitzer der Accs, die du kapern wolltest, mit Sicherheit auch nicht. Die Konsequenz wirst du nun tragen dürfen. Dein Acc hat hier ausgespielt. Ohne jede weitere Diskussion. Der Weg übers Impressum steht dir frei. Aber ich sage dir gleich: das ist eine Entscheidung, die alle Richter gemeinsam getroffen haben und tragen. Die steht felsenfest.
D0R0

awesome (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20209 2012-12-05 21:11:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername awesome (Akte) ist registriert!

Moin, Sollte mich melden.
Kommentar vom Richter: Ja, sollst du. Und du hast bestimmt in deinen Kommentaren auch gelesen, warum. Hast du uns dazu, ganz vielleicht, irgendetwas zu sagen?
D0R0

awesome (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20119 2012-11-25 14:09:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername awesome (Akte) ist registriert!

Moin Richter/in,

vermutlich haben mich meine Weiterbildung sowie eine ausgehender gewonner Kampf hier in die Sperre getrieben. Denke mal die WB ist offensichtlich, der beigefügte Screen dient als Beweis für den Kampf.

"http://i50.tinypic.com/358vxpj.png"

Kommentar vom Richter: Der ausgehende Kampf war es und damit ist es auch schon erledigt. Viel Spaß weiterhin und lass dir bitte diesmal etwas mehr Zeit bis du wieder im Knopf stehst :-)
HavannaHanna

awesome (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20110 2012-11-24 16:48:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername awesome (Akte) ist registriert!

Moin,

ich habe keine Ahnung was aktuell das Problem ist. In München war ich nicht eingetragen!

Kann sich also nur um Sylt handeln. In Sylt habe ich alle ein- und ausgehenden Kämpfe verloren. Lediglich eine Weiterbildung war fertig geworden, wesehalb ich in der Autosperre gelandet bin. Warum ich mir hier melden muss ist mir nicht klar. Man sieht doch das es nur ein geringer Anstieg war!

Jungs, ändert mal bitte die Autosperre für Sylt... So macht das doch keinen Spaß mehr...


Hochachtungsvoll

awesome
Kommentar vom Richter: Du bist hier, weil wir deinen Eintrag im Support gelesen haben. Und wir dir das sehr gerne selbst erklären:

Ja, die Autosperre ist wieder schärfer geschaltet. Warum? Um unsere User zu schützen. Negative Erfahrungen durften wir in letzter Zeit ja zur Genüge machen.

Du darfst uns glauben, das uns die zig Knöpfe auch nicht wirklich Spaß machen, aber wir nehmen die Mehrarbeit für euch in Kauf.

Das heißt für dich: mitdenken!! wenn du nicht im Knopf landen willst. Plan deine Downfights doch zukünftig einfach in längeren Wbs. Du hast deinen Spaß und wir keine Arbeit mit völlig unnötigen Prüferreien. Denn die Autosperre kann nunmal einfach nicht unterscheiden, worauf ein Punkteanstieg resultiert. Dafür sitzen wir ( u.a. ) hier.
D0R0



402.201.503
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.