News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
andys04 (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14093 2010-12-01 15:37:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername andys04 (Akte) ist registriert!

WTF? merke grade das irg son homo mich gemeldet hatte, ich hab nix falsch gemacht! (hochfight) naja kann mir egal sein, diese seite is eh fürn Arsch!
Kommentar vom Richter: ob du etwas falsch gemacht hast wollten wir eigentlich herausfinden aber wenn ich lese was du schreibst können wir uns die Zeit und Mühe ja sparen

Gossengerti (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13771 2010-11-12 19:44:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername andys04 (Akte) ist registriert!

Obwohl er auf der Liste der Leute erschien, die ich angreifen kann und ich hätte verlieren müssen, habe ich gewonnen, obwohl ich Punkte runter haben wollte und er im Hochfight ist.
Kommentar vom Richter: Jo der hat das mit dem eintragen noch nich ganz begriffen. Darf sich mal melden. Matis

andys04 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12509 2010-08-25 14:12:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername andys04 (Akte) ist registriert!

jo, klar bin für 2 wochen gesperrt weil ich nen incoming fight gewonnen habe gegen einen der schlechter war als meine abgerüsteten werte.

und bei dem kommentar von nibbels, wenn ich aus 2004 käme wäre ich ca 6. und um das zu rechnen müsste man erste klasse sein, das du ja anscheinend verpennt hast.
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587939239102big.png"



Guck mal... das war der letzte Ärger mit dir.
Das gab 1 Woche für die Schlamperei diesesmal und noch eine drauf, wegen dem Bild hier oben...

Wer sich in den Downfight einträgt, die werte korrekt eingibt und auch sonst alles richtig macht, gewinnt nix!
Und wenn, dann geht net -jedesmal- was schief. Sind ja nur nochn paar Tage :)
Pass da bitte das nächstemal etwas besser auf! Nicht dass du ein Verbrecher wärst, aber so machst uns unmengen an Arbeit.

Das geht auch für 7jährige net ok!

LG Nibbels

andys04 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12373 2010-08-18 08:21:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername andys04 (Akte) ist registriert!

Habe im downfight kämpfe gewonnen, obwohl ich abgerüstet bin. und bin jetzt im Knast.
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

andys04 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9654 2010-04-28 01:07:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername andys04 (Akte) ist registriert!

Habe die leute die mir einen eingehenden Kampf lieferten angeschrieben, da ich mich umentschlossen habe, alle waren online!
haben alle keine kämpfe abgebrochen jedoch die mails gelesen!!!
LG
Kommentar vom Richter: und wenn du unsere Regeln gelesen hättest dann wüßtest Du, dass sie nicht abbrechen müssen.

Was habe ich dir nach deiner letzten 3 Wochen Sperre geschrieben?

*Na super! Wie wäre es einfach, wenn Du dein Passwort niemandem gibst? Was muss ein Sitter dich hier eintragen? Naja, Du trägst eh die Verantwortung. Du bist vorbelastet und wenn noch mal was schiefgeht, dann adios muchacho :P
Aber fürs erste biste frei. Kauz*

Und jetzt ist das kein Versehen, sondern wieder der Beweis, dass dich unsere Regeln nicht interessieren. Schade, dass einige es auf die harte Tour lernen müssen!

2010-04-28 01:16:03 andys04 : Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 9 Jun 1:16:03

Darth_Vadda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9614 2010-04-27 17:17:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername andys04 (Akte) ist registriert!

Hey,
hab gerade gegen andys04 verloren, bin aber anscheinend der einzige....
hab ihn über die Suchfunktion gefunden und hab glaub ich keinen Fehler dabei gemacht ;D
lg Darth
Kommentar vom Richter: Stimmt, der geht nach oben und deswegen ständig unser guter Tip:

INCLUDE(obacht)

andys04 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6379 2010-01-13 21:46:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mich (angeblich) ist nicht registriert!

Ich wurde vor 1,5monaten gesperrt weil ich eingetragen wurde in die liste für hh im downfight jedoch habe ich das nicht selber gemacht da ich zu dieser zeit auf klassenfahrt war und einem freund aus meiner klasse mein passwort gegeben hatte damit er weiterbildungen startet. Tja dann trug er mich hier ein um mit den punkten hoch zu kommen. Ich habe mir deswegen wenn ich wegbin jetzt einen anderen sitter gesucht der das nicht machen wird! deswegen würde ich wieder gerne frei sein

LG AndyS04
Kommentar vom Richter: Na super! Wie wäre es einfach, wenn Du dein Passwort niemandem gibst? Was muss ein Sitter dich hier eintragen? Naja, Du trägst eh die Verantwortung. Du bist vorbelastet und wenn noch mal was schiefgeht, dann adios muchacho :P
Aber fürs erste biste frei. Kauz

andys04 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4372 2009-11-24 20:21:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername basket98 (Akte) ist registriert!

Sorry aber ich hatte meinen pennergame account für mehrere tage an einen aus meiner schulklasse geliehen der für mich wb´s starten sollte weil er nicht auf klassenfahrt mit wollte und der idiot trug mich dann ein
sorry wird nicht wieder vorkommen
Kommentar vom Richter: 2009-11-23 23:54:50 andys04 (Hamburg): Minimum timeouter3 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Mon 14 Dec und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren



402.176.008
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.