News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
altkleidercontainerausraeuber (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7044 2010-01-30 14:23:20

zu den Akten gelegt Danke
solange ihr drauf besteht werde ich auch antworten :P
dann war des meine schuld. ich hatte in der zeit auch n bisschen downfight.net ausprobiert dann hab ich den wohl da gefunden. ich dachte den hätt ich hier gefunden.
mit downfight.net werd ichs jetzt sowiso lassen weil da einfach zu viele betrüger rumlaufen und da gibs nich son gutes system wie hier die rauszufiltern. in der hinsicht großes lob an die admins!(oder wer das sonst hier macht)
ich hätte aber auch noch 2 verbesserungsvorschläge (falls umsetzbar), undzwar is mir auf downfight.net aufgefallen das es viel pracktischer is wenn man einfach nur seine punktezahl eingeben muss und nicht den angreifbaren punkte bereich. und: es wird (falls signatur an) das geld gleich in der liste angezeigt.
freue mich über rückmeldung,

mfg altkleider...
Kommentar vom Richter: Also wir sind selbstverständlich immer um verbesserungen bemüht. Die benutzerfreundlichkeit läßt zu wünschen übrig, das wissen wir auch. Natürlich bedeutet das viel arbeit, wenn wir die strukturen der downfightlisten grundsätzlich überarbeiten. Aber sagen wirs mal so: Es bleibt spannend was wir noch so vor haben ) Vielen dank jedenfalls für deine guten und begründeten vorschläge. Kriegst auch nen icon... Matis

altkleidercontainerausraeuber (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6961 2010-01-27 20:13:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
dann bin ich halt der erste der auf diese frage antwortet ;)
hatte mich verschrieben.
soll nat. Vollstrecker_des_Todes heißen.
ich hatte das kopiert und eingefügt aber der name passt nicht in die zeile und das hab ich nicht bemerkt. deshalb fehlten die letzten beiden buchstaben...
Kommentar vom Richter: Datt is ja schön und gut, denn der korrekte Name stand ja auch bei dir im Text noch mal. Vollstrecker_des_Todes ist aber trotzdem hier nicht angemeldet ... antwortest du noch mal? :P

altkleidercontainerausraeuber (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6958 2010-01-27 19:19:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Vollstrecker_des_Tod ist nicht registriert!

Vollstrecker_des_Todes war im downfight eingetragen, ich hab ihn angegriffen und verloren.
Kommentar vom Richter: der ist aber hier nicht angemeldet, also wie hast Du den hier gefunden? (ich wette, auf die Frage kriege ich wie immer keine Antwort)

altkleidercontainerausraeuber (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6577 2010-01-17 16:51:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername moppedman (Akte) ist registriert!

Habe moppedman mit der Downfightsuche gefunden, angegriffen und verloren :(
Kommentar vom Richter: Erstaunlich, der hat es bis nach Alkatraz geschafft, bevor ihn auch nur einer gemeldet hat ... und weg ist er. Kauz

altkleidercontainerausraeuber (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5510 2009-12-23 23:56:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Trauma81 (Akte) ist registriert!

Trauma81 war im Downfight eingetragen, ich hab ihn angegriffen und hab verloren.
Kommentar vom Richter: Hmmm, der muß sich jetzt mal melden... Matis



402.199.543
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.