News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
alkyz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11904 2010-07-25 20:54:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Freeman0614 (Akte) ist registriert!

25.07. 19:33 Freeman0614 €98,89 -6141

alkyz hat Freeman0614 angegriffen, dabei hat alkyz den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Freeman0614 hat von alkyz €98,89 erbeutet und hat stolze 6141 Punkte bekommen.

der angriff kam rund mit ca 45min vor ende des DF mehr als zeitig. hat sich scheinbar nur für mich wieder aufgerüstet, denn sein anstieg im diagramm entspricht genau den punkten, die ich verloren hab.
könnt ihr euch ja mal drum kümmern...
gruß alkyz
Kommentar vom Richter: Er hat eine Verwarnung bekommen

alkyz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7179 2010-02-04 13:59:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BottleCat (Akte) ist registriert!

alkyz hat versucht, BottleCat anzugreifen.
BottleCat war aber geschickt genug, um alkyz zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat BottleCat dennoch 551 Punkte verloren.
Hatte ihn über Suchfunktion gefunden und noch weit vor Austragung angegriffen.
Kommentar vom Richter: eigentlich ein sauberer downfight, aber am ende ging was in die hose. wir werden uns das mal vor gericht näher ansehen.

vg, sageo

alkyz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5560 2009-12-25 14:56:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gammlaaaa3 (Akte) ist registriert!

ist um 13:15 ausgewichen, obwohl noch bis 13:27 als downfighter eingetragen war... könnt ihr ja mal checken.
Kommentar vom Richter: joar der darf sich jetzt ma melden bei den richtern ) Matis

alkyz (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5504 2009-12-23 20:15:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Essinger_ (Akte) ist registriert!

ist um 19:24 ausgewichen, obwohl noch bis 20:42 als downfighter eingetragen ist...
könnt ihr ja mal checken und evtl "maßnahmen ergreifen"...
Kommentar vom Richter: Der hat ne verwarnung bekommen... Versteh gar nich wieso der ausweicht wenn er eh auf 0 punkte will... Matis



402.139.241
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.