News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Megazicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19048 2012-05-01 19:57:01

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

hier das angeforderte scren"http://www7.pic-upload.de/01.05.12/nkfis3fvzs2r.jpg"

( hoffe das es jetzt funzt man binsch blond)
ich kann mir das ganze wirklich nicht erklären wie ich in den df landen konnte. ich hoffe ich hab euch nicht ne haufen arbeit gemacht und ihr lasst gnade vor recht ergehen.lg megazicke
Kommentar vom Richter: Wie du im DF landen konntest kannst nur du herausfinden. Für dein DF Passwort bist du allein verantwortlich und nur du kannst wissen wem du dies anvertraut hast. Achte in Zukunft drauf das so etwas nicht nochmal vorkommt. Deine Bankpin gibst du ja bestimmt auch nicht weiter :-)
Bis auf Abdussenigga hat dich keiner Verlierer über diese Seite besucht.
Mit einer Verwarnung lass ich dies diesmal ziehen und hoff dich hier unter solchen Umständen nicht wieder zu sehen.

HavannaHanna

Megazicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19045 2012-05-01 17:06:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

anbei der gewünschte screen .wie ihr seht habe ich nachdem der Abdussenigga mich angeschrieben hat sofort reagiert bande verlassen und mich auch ausgetragen ,wie gesagt ich kann es mir wirklich nicht erkären.deshalb noch einmal meine bitte überprüft meine ip . ich hoffe das ihr gnade vor recht ergehen lasst. lg megazicke

"http://www.pic-upload.de/view-14006255/ScreenShot002.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: Warte bitte deine Nachlaufzeit komplett ab und erscheine dann hier mit einem Screen. Die Adresse des Hostern bringtuns da nicht weiter. :-)

Vielen Dank

HavannaHanna

abdussenigga (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19040 2012-05-01 15:50:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Ich habe wie immer bei downfight Leute gesucht die sich runterfighten lassen wollen und ihre Punkte halt an andere vergeben wollen.
Als ich dann Megazicke angegriffen hab war ich schockiert : Ich habe 60.000 Punkte , einen Jetpack und Geld wegen diesem Spieler verloren :(
Kommentar vom Richter: Megazicke befindet sich bereits in U-Haft und wir warten auf ihr Erscheinen.

HavannaHanna




402.243.434
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.