News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10766 2010-06-04 00:43:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Digging_ (Akte) ist registriert!

nabend herr richter.
was der herr _Digging_ sagt stimmt nicht ich bin stufe5 spieler und wollte mir seine kill punkte holen ;) warum sollte ich bitte so was machen das ist quatsch. und ist unter meiner würde selbst wenn ich alles ablegen würde würde ich nicht auf die werte kommen die er angegeben hat ich bitte das zu prüfen den ich bin ein erlicher zocker

mfg haupti
Kommentar vom Richter: Alles andere klärt ihr bitte ingame.
Das du als Stufe 5 Member gerne Downfighter angreifst, weiß ich selber :P

Der Downfight von ihm war sonst reibungslos und daher kommt er frei.

_digging_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10765 2010-06-03 23:19:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hauptstadt (Akte) ist registriert!

Guten Abend!

Da ich eben gesehen habe, dass ich bei Downfight.de gesperrt bin melde ich mich nun hier!

Mein Downfight ist souverän durchgegangen!

Ich habe nur gegen hauptstadt gewonnen!

Hier ein paar Beweise als Screenshots:

"http://i46.tinypic.com/2cp6qe9.jpg"



"http://i50.tinypic.com/2dbneht.jpg"



"http://i45.tinypic.com/205t8jp.jpg"




Das war auch mein erster Kampf gegen hauptstadt, wie sie an diesem Screenshot sehen können:

"http://i45.tinypic.com/2qtxq8k.jpg"




Ich denke mal, dass mir hauptstadt den Downfight vermasseln wollte, da er unsere Bande wirklich "hasst" und das ist nicht übertrieben!

Noch einen schönen Abend!

Mfg,

_digging_
Kommentar vom Richter: Bist du gesperrt, aber Unschuldig?

1.) Du bis als Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen., weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Mache garnichts :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.
#####################################################################################
Wenn jetzt hier aber falsche Anschuldigungen kommen, dann gibt es Ärger.
Es war ein einziger Kampf und der sonstige Downfight war reibungslos und daher bist du frei

hauptstadt (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10762 2010-06-03 22:24:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Digging_ (Akte) ist registriert!

schönen guten abend an das hohe gericht.

ich habe mir jemanden aus der df seite raus gesucht und gegen ihn trotz downfight verlohren :( möchte ihn anzeigen den ich geh davon aus das er es extra gemacht hat gegen mich sein name ist _Digging_ und er ist immer noch im downfight :(

hir ein beweis meiner seits aus herr richter ich glaube er kennt die regeln nicht :(

"http://i50.tinypic.com/5f0ync.jpg"



mfg haupti
Kommentar vom Richter:



402.243.863
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.