News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
__deinvater__ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-563 2009-08-31 17:45:25

zu den Akten gelegt Befreit
So liebes Gericht...ich glaub die Woche ist rum....darf ich jetzt entsperrt werden?
Kommentar vom Richter: Ja, bist frei.
Denk bitte daran, dass eure Bande kurz vor einer Bandensperre steht, bleib bitte sauber :)

__deinvater__ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-168 2009-08-23 12:31:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Frage zu : Aktenzeichen X-Y-121 2009-08-22 18:57:33
Werd ich da nu jemals wieder entsperrt oder kann ich warten bis ich schwarz werde?Mal bitte ne eindeutige Aussage wenns keine Umstände macht.
Kommentar vom Richter: wir warten jetzt erst mal ab, was dein admin zu unserer letzten warnung sagt. wenn die reaktion darauf schließen lässt, dass er sich darum bemüht und kein weiterer cheat von einem von euch dazu kommt, kannst du in einer woche nach freilassung fragen. wenn bei einem df von einem aus deiner bande ab jetzt die linie einen nanometer in die falsche richtung zuckt, seid ihr alle raus, für immer. eindeutig genug, die aussage? :D vg, sageo

__deinvater__ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-121 2009-08-22 18:57:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey...hab grad bemerkt das ich gesperrt wurde.Wie ich finde völlig unschuldig.Ich habe exakt meine Werte angegeben,dennoch haben mich Penner angegriffen die verloren haben.Jedoch war dies nicht mein Wille.Ich will ja runter mit den Punkten.Ich bitte das hohe Gericht,meine Sperre aufzuheben.Ich bin mir keines Fehlers bewusst,lasse mich auch gern des Besseren belehren,doch ich will RUNTER MIT DEN PUNKTEN^^
Kommentar vom Richter: Moin sageo, kannst du das bitte übernehmen... Auf gar keinen fall entsperren. Aber was is mit der bandensperre? Matis - - - also, wir haben in der bande folgenden stand: PriinZz (schwerer betrug, 3 wochen bis 2.9.) - Pennerschluck (ebenfalls schwerer betrug, 3 wochen) - __deinvater__ (auf- und abbewegung während df, nicht so dramatisch) - es sind also derzeit 2 schlimme fälle, ein weniger schlimmer. andere leute aus der bande nutzen die seite bislang korrekt. von daher würde ich vorschlagen, dass wir auf bandensperre vorerst verzichten, aber den admin informieren, dass beim nächsten fall alle gesperrt werden. wie sehen das die anderen richter? vg, sageo --- einverstanden Kauz ---- //Klaro! Nibbels



402.208.126
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.