News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
greyhound (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2052 2009-10-02 00:28:43

zu den Akten gelegt Danke
Wie siehts denn aus wann können wir das klären hab schon vorher geschrieben was passiert ist und das es später gekläert wird ?

Lg Greyhound
Kommentar vom Richter: Och, erzähl mir doch mal erst was das mit _Rabiata_ war ... was waren des für Kämpfe und gerede über Du bist nicht im DF, das war ein Versehen und Du würdest sie wieder zurückangreifen (den Kampf, den Du dann übrigens auch wieder gewonnen hast ...)

_Rabiata_ (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1990 2009-09-30 19:51:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Greyhound (Akte) ist registriert!

30.09. 19:23 Greyhound €0,04 -16919
30.09. 17:20 Greyhound €0,05 -25370
Kommentar vom Richter:

_Rabiata_ (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1989 2009-09-30 23:34:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Greyhound (Akte) ist registriert!

Hallo habe ja vorhin meine beschwerde geschildert habe mich jetzt mit dem penner Greyhound in verbindung gesetzt und er sagte er hätte sich falsch eingetragen würde zurückangreifen damit ich meine punkte bekomme und er spielt total falsch er hat denn angriff zurück zu sein gusten geführt
Kommentar vom Richter: habe mich mit Rabiata in Verbindung gesetzt. Kauz
Vorwürfe habe sich voll bestätigt, ach noch ein scheinheilig angebotener Rückangriff wurde von ihm gewonnen

_Rabiata_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1980 2009-09-30 23:35:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Greyhound (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe heute einen angeriffen der sich als downfighter eingetragen hat und jetzt ist mein angriff durch und ich habe verloren.Der Name des Penners ist Greyhound.
Kommentar vom Richter: Eigentlich geht der ordentlich runter ... wenn möglich, bitte mal einen screenshot schicken
s.o.



402.235.814
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.