News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Da_GanGstA_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18746 2012-03-17 15:10:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _Da_GanGstA_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

ich bitte euch um mich zu entsperren :).
Es ist wie folgt passiert:
ich habe mich umn 18:00 Uhr am 16.03.2012 als Downfighter eingetragen und eingehende Kämpfe alle verloren (Siehe Fightlog). Um ca. 22:00 Uhr habe ich mein DF um 6 Stunden verlängert. Sollte dann eigentlich um 10:00 Uhr am 17.03.2012 beendet sein. Und mit der 3h Überprüfung sollte der DF um 13 Uhr zuende sein, wie ich es eigentlich auch geplant hatte.
Habe dann ab dem Zeitpunkt ausgehende Kämpfe gewonnen aber keine eingehenden, die als Downfight rein kamen.
Die Kämpfe am 17.03. um 02:24 und um 04:18 Uhr waren Ausgehende gegen Gegner von der Highscoreliste.
War da voll abgerüstet (Bürgersteig, kein Kampfplunder, Zahnstocher, 3.00‰)
Aber habe die 2 Kämpfe irgendwie trotzdem Gewonnen.

Fightlog:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightlogm2bh0tw6a7.png"



Hoffe das ist als Beweislage für meien Unschuld mehr als genug :)
Bitte euch somit um mich zu entsperren.

Mit freundlichen Grüßen,
_Da_GanGstA_
Kommentar vom Richter: Jawoll, das reicht uns aus, um dich zurück auf die Straße zu schicken. Viel Spaß.
D0R0

_Da_GanGstA_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17306 2011-09-20 18:18:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Woaschtseppl_1 (Akte) ist registriert!

Hay,

Woaschtseppl_1 hatte sich als Downfighter eignetragen in München und ich habe den Kampf Verloren
Fight ID:
http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/9112591/
Mit freundlichen Grüßen,
_Da_GanGstA_
Kommentar vom Richter: Woaschtseppl_1 verzeichnet einen Anstieg von 124% und ist extrem nahe an einer Stufe4. Habe den Penner mal vorgeladen. Ich lese gerne Geschichten.
DeNnIsHaNs

_Da_GanGstA_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16977 2011-08-11 01:15:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Da_GanGstA_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes DF Gericht :),

ich hätte da eine dringende Bitte an euch...
Wollte mich gerade als Pilger eintragen dann kam mir diese Nachricht:

"Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Thu 25 Aug 2:01:25 (94.218.36.46)
Du hast dich unter 400 Punkten in die Pilgerliste eingetragen. Das ist dochn schlechter Witz? Der Account ist nun für 2 Wochen ohne Vergütung gesperrt :D"

Wusste das leider nicht, weil bin gerade eben mit meinen erfolgreichen Downfight fertig geworden und gehe ab morgen in dem Urlaub bzw. nach Türkei :D
Und wollte mich als Pilger eintragen damit wenigstens paar angriffe rein kommen, da ich keine starten kann.
Eine Weiterbildung endet in wenigen stunden dann habe ich über 400 Punkte...
Wäre es vll. möglich mich normal als Pilger einzutragen??

Ich kannte die Regel wirklich nicht mit unter 400 Punkten ( ja ich weis ich konnte nachlesen, aber hab es wiedermal vergessen :( )und ich bin nie negativ aufgefallen bzw. positiv ( hoffe ich ) :)

Ich bitte euch mir diesen Fehler zu verzeihen und mich als normalen Pilger einzutragen. :)

Dann könnte ich mit klarem Kopf in die Türkei xD

Das wäre echt nett von euch :)

Ich bitte euch um euer Verständnis...

Nur das einemal xD

Mit freundlichen Grüßen,
_Da_GanGstA_
Kommentar vom Richter: Vor dem eintragen zum pilgern findest du unter Punkt 13 besagte Regel und auch den Hinweis auf die Strafe. Somit wird an dieser Sperre nichts geändert, auch wenn sie aus Überlesen und Unwissenheit entstanden ist. Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub.
D0R0

_Da_GanGstA_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16851 2011-07-26 22:25:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername puma202 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht :D,

ich habe puma202 in Köln angegriffen und er war im Downfight.
Und habe verloren!
Eigentlich nach der Regel der Autosperre müsste er 3 Stunden warten bevor er wieder aufrüstet und Kämpfe Gewinnt!
Aber bei meinem Fall war es erst bei 1.5h nach dem Downfightende.
Und ich habe gegen ihn Verloren obwohl ich voll aufgerüstet war....
Ich bitte euch irgendwas gegen ihn zu Unternehmen :D

"http://i51.tinypic.com/29zzq6u.png"



Mit freundlichen Grüßen,
_Da_GanGstA_
Kommentar vom Richter: puma202 geht aufwärts statt abwärts und wurde gesperrt. Als Ankündigung: In Köln werde ich demnächst härter durchgreifen.
DeNnIsHaNs

_Da_GanGstA_ (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13584 2010-10-31 15:23:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Da_GanGstA_ (Akte) ist registriert!

Guten Tag,

habe eine Frage:
Ich habe ein Downfight Account da München und Berlin dabei ist
aber komischer weiße ist Hamburg nicht dabei
aber ich habe jetzt von hauptstadt sein privates Icon auf Hamburg bekommen obwohl ich gesagt hatte er sollte es mir zum Münchener Account schicken
Aber gibt es eine möglichkeit das die Accounts verbunden werden und dass das Private icon auf mein Münchener und Berliner Account rüber kommt???
mfg und Happy Halloween wünscht euch _Da_GanGstA_
Kommentar vom Richter: Servus!

Ich kann einen Account löschen und die Stadt an den anderen Account dranhängen.
Killspunkte kann ich rüberverrechnen, aber die Icons wären auf dem Account gelöscht, der nicht behalten wird.

Das ist so, wie eine halbe Blume mit Blütenblättern=Stadtteilen zu ergänzen. Die gerupfte Blume kommt weg und die Pollen sind immernoch einzige und alleine von der nun hübscheren Blume.

LG Nibbels



402.216.188
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.