News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zzagge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14434 2010-12-25 19:03:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername neilo97 (Akte) ist registriert!

Trotz korrekter Suche mit meinen geheimen Werten gegen neilo97 verloren, der angeblich im Downfight war, angeblich hatte der Penner sich aus Versehen aufgerüstet. Nach angekündigtem Gegenangriff als Wiedergutmachung wurde der Kampf kurz darauf von neilo97 wieder abgebrochen. Solche Betrüger gehören für immer gesperrt!!!
Kommentar vom Richter: neilo97 wurde gesperrt

Zzagge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5727 2009-12-29 21:15:35

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername skimuetz (Akte) ist registriert!

"http://i45.tinypic.com/2h7qkgy.jpg"

Kommentar vom Richter: Danke Dir, Penner wurde verwarnt

Zzagge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5723 2009-12-29 19:20:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername skimuetz (Akte) ist registriert!

mein Kampf war ja noch am laufen und hätte noch gedauert, er ist mir aber ausgewichen, muß ihn angegriffen haben, als er sich grad eingetragen hatte.
Kommentar vom Richter: dann schick doch bitte einen screenie, dann kennt er als Neuling wohl die Regeln noch nicht ...

zzagge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5721 2009-12-29 18:48:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername skimuetz (Akte) ist registriert!

Stand im Downfight mein Kampf dauerte 2 Stunden :( hat abgebrochen!!!!

zzagge hat versucht, skimuetz anzugreifen.
skimuetz war aber geschickt genug, um zzagge zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat skimuetz dennoch 19260 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: 2009-12-29 17:21:31 Skimuetz (Berlin): 0.2h
2009-12-29 17:24:15 skimuetz (Berlin): durch User ausgetragen.

Wenn Dein Kampf 2 Stunden dauerte und er nur 3 Minuten von 17:21-17:24 eingetragen war, dann musst Du mir mal erklären, wie Du das um 18:48 hier melden kannst?!

Zzagge (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4240 2009-11-21 23:57:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schlucker (Akte) ist registriert!

Sperren und ab auf die Fakerliste, habe den Kampf gestartet als er noch eingetragen war und dann kommt so eine PM

Absender Schlucker
Datum 21.11.2009 23:29:48 Uhr
Betreff Downfight
Inhalt

Hi

Ich habe mich ebend wieder ausgetragen bei Downfight.de !

Bitte brech den kampf ab, da du sonst verlierst !!!

Gruß Schlucker

Regelstudium für eine ganz lange Zeit für ihn ..
Kommentar vom Richter: Jo, den hab ich erst mal aud dem Verkehr gezogen

Zzagge (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3742 2009-11-10 22:14:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Diemer911 (Akte) ist registriert!

Diemer911 hat ungehörig an Pkt zugelegt . . ..
Kommentar vom Richter: Jau, endlich ma wieder nen klassischer megafake ^^ Weilt schon unter den opfern ) Matis



402.216.946
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.