News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dark22 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23170 2016-01-18 19:56:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zickezack (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Ob ich einen groben Fehler gemacht habe oder "hinters Licht" geführt wurde, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Fakt ist, ich wechsle sehr oft (eigentl. tägl.)vom Runter- zum Hochkampf.Da Pennergame ein provokantes Onlinespiel ist (siehe Startseite), spiele ich auch so.Nun haben sich 3 Spieler beschwert, die alle in einer Bande sind und mich gemeinsam innerhalb weniger Minuten angegriffen haben, was mir als Kampfsau auch recht ist.Mein Manko ist nun:kann nicht 100%ig sagen ob ich zur Angriffszeit meinen angesagten KW hatte.Wahr ist auch , dass die angegebenen Angriff stattfanden und ich die Kämpfe verlor. Wie auch der Richterspruch ausgehen mag: ich werde weiterhin Spass am prügeln haben. Mit freundlichen Kampfesgrüßen Dark22
Kommentar vom Richter: Es wäre vielleicht hilfreich wenn du aufklärst warum du bandenlos unterwegs warst.
Ausserdem möchte ich gern Screens von deinem misslungenem Hochfight sehen. Das man als Hochfighter auch mal verlieren darf heißt ja nicht das es so ausgehen sollte.
Auch wenn es ein provokantes Spiel ist , haben wir hier Regeln an die man sich zu halten hat.

*Zitat* ich wechsle sehr oft (eigentl. tägl.)vom Runter- zum Hochkampf *Zitat Ende*

In deinen Kommentaren sehe ich ausschließlich Eintragungen zum Hochfight und ich hoffe stark das du bei deinem Richtungswechsel nicht mehr eingetragen bist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zickezack (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23166 2016-01-15 14:14:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark22 (Akte) ist registriert!

Ohne Worte
15.01.2016 13:14:48 Uhr
Strahlemann76 hat Dark22 angegriffen, dabei hat Dark22 den Kampf eindeutig verloren.

Strahlemann76 hat von Dark22 €4.509,79 erbeutet und ihm 2843 Punkte geklaut.
Kommentar vom Richter: Ich mach dann hier die 3 in 1 Antwort :-)
Ausser dir hat den Spieler keiner von den anderen beiden gesucht.
Mir fällt auf das der Spieler bandenlos ist. Dies könnte der Grund sein das der KW nicht mehr stimmt.
Ausserdem sollte jeder einzeln melden und nicht einer für alle .
Ich trag den Dark22 nu aus und bestell den ein.
HavannaHanna

Zickezack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23165 2016-01-15 14:06:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark22 (Akte) ist registriert!

Noch ein unfairer Kampf
15.01.2016 13:12:35 Uhr
ZorroZahnlos hat Dark22 angegriffen, dabei hat Dark22 den Kampf eindeutig verloren.

ZorroZahnlos hat von Dark22 €4.817,66 erbeutet und ihm 3013 Punkte geklaut.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23166

zickezack (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23164 2016-01-15 13:36:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark22 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, schaut euch mal den Dark22 an. Steht in der HF Liste und ist am Verlieren.
15.01.2016 13:16:06 Uhr

Zickezack hat Dark22 angegriffen, dabei hat Dark22 den Kampf eindeutig verloren.

Das betreibt der Spieler in schöner Regelmäßigkeit.
Vielen Dank für eure Arbeit
LG Zickezack
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23166



402.163.563
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.