News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Xrollos (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3308 2009-10-28 19:27:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Xrollos (Akte) ist registriert!

Hallo liebe mod's

ich hab mein fehler eingesehen!
Und wollte fragen ob ihr mich wieder von euer schwarzenliste runter nehmt!?
Kommentar vom Richter: Eins verspreche ich dir aber: noch mal so linke Tour von Dir und das war es für Dich auf unserer Seite! Hand drauf. Kauz

Xrollos (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1422 2009-09-20 20:22:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
11235813 hat mich und meine Kumpelts beim downfighten auflaufen lassen und wir haben alle mann verlohren !
Es kam keine nachtricht bitte abbrechen oder sowas..
Kommentar vom Richter: soso, ihr wolltet euch also alle im rahmen eines vorherrschaftskampfs gegen ein mitglied der gegnerischen bandee runterfighten...

sach mal, mein guter, für wie blöd hälst du uns hier eigentlich im gericht? es ist eine schweinerei, dass du hier jemanden anprangerst, nur weil du ihm eine reinwürgen willst, weil er dir und deinen pennerfreunden kollektiv eine auf die mütze gegeben hat. mit solchen methoden zu arbeiten ist absolut allerunterste schublade. dazu kommt noch, dass wir an den wochenenden, wie den regelmässigen nutzern klar sein dürfte, hier immer die bude eingerannt bekommen, weil offenbar die leute genug zeit und muse zum cheaten haben. und dann kommst du mit so einem scheiß und zwingst uns, auch deswegen noch zu recherchieren.

damit die 20 minuten arbeit, die ich mit diesem mist hatte, nicht ganz umsonst waren, bekommst du jetzt 3 wochen sperre wegen groben unfugs.

sageo

11235813 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1416 2009-09-20 20:03:48

zu den Akten gelegt Danke
19:40:08 MannytheMamut90 Die-Gnadenlosen -/-
19:27:27 tangalady Die-Gnadenlosen -/-
19:39:45 jensemann84 Die-Gnadenlosen -/-
19:40:31 Schluenz Die-Gnadenlosen -/-
19:40:51 Xrollos Die-Gnadenlosen -/-

gegen diese bande führen wir zurzeit des downfights von mir einen bandenkasmpf.ichw erde alle angriffe ausser diesen gewinnen lassen, dh, meine punkte werden ansteigen. bitte um kenntnissnhame.beweisscreenshot kommt noch. im falle eines punkteansteiges bin ich also usnchuldig! :)
Kommentar vom Richter: zur kenntnis genommen, die gegenseite hat sich auch gerade schon gemeldet... :D



402.244.909
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.