News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Wild_Thingeling (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-824 2009-09-06 12:02:33

zu den Akten gelegt Danke
wow ich hätte jetzt um ehrlich zu sein nicht erwartet, dass ihr so reagiert, danke euch :o
hab schon dafür gesorgt, dass es nicht mehr vorkommt
Kommentar vom Richter: Du warst aus mehreren Gründen eine absolute Ausnahme ... sei dir der Verpflichtung bewusst, dass Du ab jetzt hier ein absolutes Vorbild sein musst *g*

Wild_Thingeling (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-815 2009-09-06 02:18:04

zu den Akten gelegt Befreit
Hi zusammen, ich weiß genau, dass bei mir was schief gelaufen ist aber ich finds nicht fair, dass ich jetzt von leuten in HAMBURG angegriffen werde, die überhaupt nicht wissen warum es so glaufen ist wie es ist. wenn ihr meint mich in eine schublade mit den anderen "betrügern" stecken zu müssen kann ich euch nicht dran hindern aber ich denke mir nur meinen teil - ihr seit nicht besser wenn ihr leute angreift ohne zu wissen warum und was los war. für mich ist das ganze ein SPIEL, an dessen regeln ich mich auch versuche zu halten, machmal treten halt unverhergesehene dinge ein und dann scheint es egal zu sein, was vorher war. auf jeden fall war es keine absicht aber ändern kann man jetzt nun mal nix. wie erwähnt, für mich ich PG ein spiel, das man mit leute verbringt und spaß daran hat - wenn ihr nix besseres zutun habt leute auf die art und weise anzugreifen dann macht weiter. achja und ich bin jetzt erst auf dieses gericht hier aufmerkasm geworden

zumindest wollte ich das gerade als kommentar bei mir hinzufügen, aber das darf ich ja nicht, da gesperrt. dann schick ichs eben hier her
Kommentar vom Richter: Du bist hier schon ganz richtig, im Kommentar hätten wir es nie gesehen ..

Nibbels: Du hast gute Kontakte und scheinst normal zu sein :) Hat mir ein Icon von dir verraten. Hatte mich auch heute schon gewundert... Bekommst ne Sonderbehandlung :)

Liebe Grüße!

IrinaPalm (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-241 2009-08-24 14:50:30

zu den Akten gelegt Danke
Also die Wild_Thingeling kann entweder überhaupt nicht lesen und rechnen.. hier steht extra in der anleitung das wenn man genug eingehende kämpfe bekommt sich wieder austragen soll,aber anscheind kann die nicht lesen!
finde finde es sehr dreißt sich so siege zu verschaffen..
Wild_Thingeling gehört für mich komplett gesperrt
Kommentar vom Richter: Danke, der ist jetzt bei den Opfern und hiermit raus

ooocrunkooo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-240 2009-08-24 14:50:42

zu den Akten gelegt Danke
Wild_Thingeling
habe verloren und das im downfightmodus.. echt ne frechheit und jetzt steht da auch noch downfight ist um 13uhr beendet,ist ne frechheit sich so punkte zu verschaffen sperrt die mal please,kann ja nicht angehen.. wenn das jeder so machen würde geht hier alles drunter und drüber..
Kommentar vom Richter: Danke, der ist jetzt bei den Opfern und hiermit raus

Losser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-237 2009-08-24 14:43:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Wild_Thingeling habe ich hier im Runterkämpfer Berlin nach ATT und DEF werten gefunden, habe meinen Angriff verloren weil plötzlich in seinem Profil steht "Downfight um 13 Uhr beendet"
Kommentar vom Richter: ok, der hat jetzt schon wieder 17.800 Punkte, da gibts viele Geschädigte, erst mal in den Knopf gesteckt und mal sehen, wo er landet. ->26.500 ->34.000, alles too much, ab zu den Opfern



402.263.585
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.