News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Valto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5704 2009-12-29 09:33:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Ja,sageo....ein klarer Fall von: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :(. Dachte, dass es reichen würde, wenn ich ALLE anschreibe und es zusätzlich in mein Profil nehme. Falsch gedacht...beim nächsten Mal kommt der Fehler bestimmt nicht mehr vor! Guten Rutsch, Valto
Kommentar vom Richter: gut, nachdem dies so schnell und positiv geklärt wurde, darfst du dich dann auch selbst entsperren:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 5 Jan 9:36:09

guten rutsch! :D
sageo

Captain_Leslie_Hero (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5699 2009-12-28 23:52:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Bei downfight rausgesucht und angegriffen.War diese Zeit über auch nicht mehr on gewesen und habe den kampf verloren !! :( Ok wurde angeschrieben das er nicht mehr in downfight ist aber das half keinem. Wenn er genug Punkte losgeworden ist soll er den Regenschirm anlegen um nicht ganz so viele Punkte zu loosen aber nicht die Kämpfe gewinnen. Also von meiner seite aus ab in den Knast !! Wozu gibt es sonst die Regeln bei Downfight !
Kommentar vom Richter: er ist bereits vor gericht...

vg, sageo

SEC_Vollassi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5698 2009-12-28 23:37:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Solche Leute gehen mir aufn Keks!!! Über meine Werte gesucht und gefunden.
28.12. 21:12 Valto €0,00 +-0
Ja, er hat mir ne PN geschrieben. nur kann man nicht von ausgehen das der andere die ganze Zeit vorm Rechner sitzt. Entweder ich melde mich bei downfight an um Punkte zu verlieren oder ich lasse es!!!! Und anscheinend bin ich nicht der einigste Geschädigte hier. Hoffe das dementsprechend gehandelt wird.
Danke
Kommentar vom Richter: er ist bereits vor gericht...

vg, sageo

Valto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5696 2009-12-28 22:54:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Hallo, habe gerade gesehen, dass ich in U-Haft sitze. Es haben sich wohl 2 User beschwert, weil ich im Downfight war & sie darum gebeten habe, ihre Angriffe abzubrechen. Dem einen bin ich ausgewichen & gegen den anderen habe ich sogar verloren. Habe alle Angreifer über mein Profil und per PN darüber informiert, dass mein Downfight beendet ist. Sogar bei downfight.de habe ich mich schnell wieder ausgetragen. Hat irgendwie alles nicht so geklappt, wie erhofft. Sorry!
Kommentar vom Richter: jo, hat auch nicht so geklappt, wie wir uns das erhoffen. und warum? was sagen denn die regeln zu deinem vorgehen? korrekt oder nicht korrekt?

vg, sageo



402.248.976
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.