News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Twickly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7277 2010-02-07 10:33:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Twickly (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,

Ich gebe zu, die Punkte sind angestiegen.

Allerdings stand/steht sowohl im Downfight-Kommentar, als auch im Profil, dass der Downfight erst heute (7.2.10) um 17:30 losgehen sollte. Die, die vorher angegriffen haben, haben beide Texte ignoriert.

Hinzu kommt, dass ich eigentlich bis um 17:30 hätte im Urlaub sein sollen, der aus irgendeinem Grund schon um 6 Uhr heute morgen beendet war. Keine Ahnung weshalb. Ich hab ihn jedenfalls nicht aktiv abgebrochen.

Es war sicher ein Fehler, sich so früh bei Euch einzutragen, zugegeben, aber es handelte sich um eine Bandenaktion (Penner & Co. KG), mit dem Ziel ein wenig Aktion zu generieren. Deshalb hat sich die gesamte Bande vorzeitig eingetragen um aufzufallen und möglichst viele zu Angriffen auf uns zu motivieren. Die zwölf Millionen haben wir wirklich und ich selbst habe über 200000 Euros auf der Hand - es sollte sich also für die Angreifer tatsächlich lohnen.

Inzwischen bin ich mit über 3 Promille auf St. Paulis Bürgersteigen zu finden, halte ein Zahnstocher zwischen den Zähnen und habe 407 ATT und 211 DEF.

Ich bitte also um Milde und wiederaufnahme in die Liste. Auch gern erst um 17:30.

Mit freundlichen Grüssen
Twickly.
Kommentar vom Richter: 1. Die Angreifer haben deine Kommentare und dein Profil nicht zu intressieren
2. ist es überhaupt nicht gesagt, dass die von der Aktion gewusst haben
3. wenn Du dich einträgst müssen die Werte stimmen
4. Ihr habt uns durch euren Urlaub hier eh so viel Arbeit gemacht, weil sich viele Leute beschwert haben, dass ihr euch in den DF eingetragen habt, aber im Urlaub seit

Ohne Strafe kann das nicht abgehen. Um aber eure Aktion nicht zu sabotieren, werden wir die Strafe erst morgen verhängen und dich für heute abend laufen lassen. Aber bleib abgerüstet, um nicht noch mehr Schaden zu verursachen. Kauz

Diesen Eintrag bitte als reminder offen lassen, Penner wurde vorübergehend befreit.

mueffel09 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7276 2010-02-07 10:01:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Twickly (Akte) ist registriert!

Hab gegen Twickly verloren!
Kommentar vom Richter: hab ihn schon rausgezogen...

vg, sageo



402.184.774
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.