News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Trinker22 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17421 2011-10-05 11:17:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bianca2302 (Akte) ist registriert!

Bianca2302 steht im Downfight als Runterkämpfer! Habe aber soeben gegen den Penner verloren!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein! Bitte darum den Penner eine Lektion zu erteilen oder zu Sperren! So geht das doch nicht!Gruss
Kommentar vom Richter: Bianca2302 steckte bereits im Knopf und bekommt nun eine Verwarnung für den Sieg gegen dich.
D0R0

Trinker22 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16708 2011-07-14 22:18:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HeXXeR (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe ihn gesehn im Downfight und habe auch gegen ihn gekämpft und verloren.

Der soll eine strafe bekommen und meine Punkte will ich wieder
Kommentar vom Richter: Na dann wollen wir mal sehen was HeXXeR zu sagen hat.
Kampfzwerg



402.169.982
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.