News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Jam89 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3773 2009-11-11 18:11:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Tini_Suffi (Akte) ist registriert!

Mein Angriff dauert etwa 2:40 Std. (volle Konz. und Regen?)

Im Suchergebnis war "Tini_Suffi" noch mit einer Stunde aktiv angezeigt.
Kommentar vom Richter: Jo, dh Du hast gegen 13:50 angegriffen und da war die definitiv noch eingetragen.
Und ausgetragen (wie sie gesagt hat) hat sie sich eh nicht.
Die muss sich hier mal melden

Jam89 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3770 2009-11-11 17:43:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Tini_Suffi (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe Tini_Suffi über die Suchfunktion gefunden und einen Angriff gestartet.
Um 16:30 Uhr habe ich verloren (-1957 Punkte). Auf meine Anfrage, ob er nicht etwas früh die Waffen wieder angelegt hat, kam folgende Antwort: "denn mußt du mal drauf achten wie lange das ging!! war schon längst wieder ausgetragen!!" - nett, oder?

mfG Jam
Kommentar vom Richter: 2009-11-11 11:51:29 tini_suffi (Hamburg): 4h Zahnstocher, Bürgersteig, Glasscherbe, bin nicht im Urlaub!!

Das heißt um 15:51 wurde sie automatisch ausgetragen. Jetzt kommts drauf an wann du sie angegriffen hast ... wie lange dauert ein Angriff bei dir?

tini_suffi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1150 2009-09-14 20:02:57

zu den Akten gelegt Befreit
ist mir echt bald zu blöd!! wenn hier User echt zu blöd sind anzugreifen obwohl man hier ganz klar angibt was man an Att bzw Deff hat!!
das ist nun heute das zweite mal das ich überprüft werde!! Obwohl ich nichts geändert habe als das was ich angegeben habe!!
Kommentar vom Richter: Mäßige mal deinen Ton!! Meinst Du im Ernst, wir Richter reißen uns darum euch hier stundenlang brav immer aus den Knöpfen zu holen??? So ist nun mal das System und das ist zu EUREM Schutz!!!
Wenn es dir zu blöd ist, brauchst Du dich hier ja nicht einzutragen ....
Kauz

tini_suffi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1139 2009-09-14 17:36:18

zu den Akten gelegt Befreit
Tini_Suffi bin unschuldig, habe meine Werte die ich eingegeben habe Att: 397 Def: 456 seit meinen Eintrag bei Runterkämpfer nicht verändert, ich verstehe selbst nicht warum ich 2 Begnungen gewonnen habe ich kanns mir nur erklären das die User die mich angegriffen haben evtl. einen hohen Promillewert hatten oder sonst was aber ich bin mir keiner Schuld bewußt! ich hoffe ihr berücksichtigt das und sperrt mich nicht!! dich ich denke ich habe richtig gehandelt und mir nichts zu schulden kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tini_Suffi
Kommentar vom Richter: da es keine Beschwerden gab, hab ich dich mal befreit.

Tini_Suffi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-963 2009-09-10 19:27:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hans_Peter63 ist ein Faker!!
Kommentar vom Richter: Der ist jetzt bei den Opfern und hat danach lebenslänglich.



402.230.702
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.