News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tine85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8354 2010-03-12 12:29:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Tine85 (Akte) ist registriert!

ja eben, er hat mich selber nämlich nicht angegriffen wie ihr im screenshot sehen könnt, aber sein kollege war dabei. hatte ihn angeschrieben, dass er nicht auf meiner seite war und dann hat er zurückgeschrieben, dass aber sein kollege betroffen war und er hat sich für ihn beschwert. hoffe, es kann damit aus der welt geschaffen werden. bitte schaltet mich wieder frei. es wird wirklich nicht mehr vorkommen, versprochen!!

lg Tine85
Kommentar vom Richter: gut, dann wäre das geklärt. da bleiben aber jetzt noch viele ausgewichene kämpfe und einige siege, die definitiv nicht ok sind. entweder du kanntest die regeln nicht, oder sie waren dir egal. beides ist schlecht. du bekommst jetzt dafür eine runde auf der strafbank. nach ablauf der sperrzeit kannst du dich wieder selbst entsperren. danach darf das aber definitiv nicht wieder vorkommen, sonst wirst du dauerhaft gesperrt!

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 26 Mar 13:03:55

vg, sageo

Tine85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8343 2010-03-11 20:58:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Tine85 (Akte) ist registriert!

Hallo, hier seht ihr im 1.Screenshot, dass ich die ganze Zeit im Downfight war.

[url]"http://www3.pic-upload.de/11.03.10/ssaiv93i8fnk.jpg"

[/url]

Beim 2. Screenshot, seht ihr dass ich ausgewichen bin, jedoch nicht absichtlich, sondern wollte nicht mehr mit den Punkten weiter runter und um 17 Uhr war eigentlich ein Bandenkampf geplant, der jedoch dann später stattfand. Den Leuten den ich ausgewichen bin, habe ich eine Nachricht geschrieben und habe mich entschuldigt und erklärt warum ich es gemacht habe. Bei den letzten 3 eingehenden Kämpfen hatte ich mich dann schon aufgerüstet, aber auch nur weil die 3 länger spielen als ich und davon ausging, dass sie gewinnen würden. War aber dann leider nicht der Fall. Wollte von den keine Punkte haben. Wollte einfach nur beim Kampf mitmachen. Das wird jetzt natürlich nicht mehr vorkommen und wollte keine extra Arbeit machen. Habe schon einige Downfights gemacht und nie ist sowas bei mir vorgekommen, deswegen bitte ich euch mir eine 2. Chance zu geben damit ich zeigen kann, das ich kein Faker bin. Bitte schaltet mich wieder frei.

Freundliche Grüße

Tine85

[url]"http://www3.pic-upload.de/11.03.10/o94aodztk.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Mir fehlt allerdings noch einer der Ankläger auf den screenies ... Porsche911GT3RS .... was ist mit dem?
2010-03-09 18:34:19 Porsche911GT3RS : Ich habe ihn angegriffen, als er im downfight war. Den Kampf hab ich verloren, er hat sich wieder seine Rüstung angezogen.


Tine85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8316 2010-03-10 14:34:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Tine85 (Akte) ist registriert!

das war keine absicht und wird natürlich nicht mehr vorkommen, habe es ja sonst auch hinbekommen. bitte schaltet mich wieder frei ;)
Kommentar vom Richter: dat hier steht in deinen kommentaren:

2010-03-09 20:34:56 Tine85 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! direkt mal mit screenshots ins Gericht kommen

also bitte mal screenshots dieses anfänglich gelungenen downfights machen und uns hier die urls posten.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo



402.264.258
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.