News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Thyrgridson (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6953 2010-01-27 17:22:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hi!
So, die 1000h auf der Fakerliste sind bald vergangen, nun wollte ich fragen, ob ich noch Chancnen auf eine Freilassung habe? Die 1000h auf der Fakerliste und die damit verbundenen Headhunterangriffe waren doch Strafe genug, oder nicht? gebt mir bitte eine Chance, damit ich zeigen kann, dass ich aus dieser Sache was gelernt habe, ich habe noch 250h auf der Fakerliste abzusitzen.
Mit freundlichen Grüßen
Thyrgridson
Kommentar vom Richter: und auch für dich gilt:

das sagen unsere öffentlich sichtbaren regeln dazu:

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

Für dich bleibt nur noch unsere Stufe 5, da kannste noch auf die Jagd nach unseren Freiheitskämpfern gehen, wenn Du den nötigen wumms hast, aber Hoch- und Runterfighten ist nicht mehr

Herthinho92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5713 2009-12-29 13:57:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Thyrgridson (Akte) ist registriert!

Thyrgridson, ein Mitglied von unserem Bündnispartner hat zu Weihnachten ordentlich Mist gebaut. Er hat auch eingesehen das das nicht der richtige Weg war. Besteht die Möglichkeit ihn wieder aus dem Knast zu befreien?
Sollte es bei ihm dennoch zu der kleinsten Verfehlung kommen werden meine Bandenmitglieder und ich seine persönlichen Dauergäste.
Kommentar vom Richter: Na erstma steht der knabe zu recht noch 955 in unserer allseits beliebten fakerliste. Und das hat er sich wirklich redlich verdient :D Danach darf er sich dann mal melden. Und mal lieb anfragen, aber versprechen kann ich dir da nix ) Matis

Thyrgridson (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5693 2009-12-28 22:11:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich wollte nochmals sagen, dass meine taten hier auf downfight.de keine absicht war. ich hab wei schon gesagt vergessen, mich als downfighter auszutragen. ich hatte privat viel stress und hab mich nebenbei immer in pennergame eingelogt. zwischenzeitlich hab ich mich schnell bei downfight.de eingetragen, bin schon ne weile dabei, hab sämtlöiche male die regeln gelsen und mich auch immer dran gehalten. gibt es denn keine zweite chance? bewährung? es kommt auch nie weider vor, ehrluih, versprochen! bitte, ich bin kein faker, das war keine absicht! es tut mir leid, ich bin ein ehrlicher pennergeselle!
Kommentar vom Richter: das hab ich doch gestern schon mal geschrieben: bullshit... :D

vergessen auszutragen? du hast dich als downfighter eingetragen, gar nicht erst abgerüstet und bist dann abgegangen wie hölle. und das auch noch an weihnachten. ganz ganz ganz schlechtes karma! :D mit austragen vergessen hat das nichts zu tun.

nee, du, das mit dir und uns wird nix mehr. zumindest nicht nach den 6 wochen, die du jetzt noch auf der fakerliste bist, denn dann gehts direkt durch nach alkatraz.

vg, sageo

Thyrgridson (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5636 2009-12-27 20:05:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich wollte fragen, ob ich aucc wieder aus der sperre entlassen werde und welche stufe von verbrechen ich angehöre. es tut mir ja leid, ich hab mich als downfighter eingertragen und über die feiertage vergessen, mich auszutragen als ich mich wieder hochgekämpft hab. sollte ich weiterhin gesperrt bleiben, kann ich dann die zeit der sperre irgendwie verkürzen?
Kommentar vom Richter: also, mal eins nach dem anderen.

nein, du wirst nicht wieder aus der sperre entlassen. denn du gehörst zur stufe 4, alkatraz, was soviel heißt wie lebenslänglich. dass es dir leid tut, mag sein, das ändert aber nix an der tatsache, dass du einen ganzen haufen leute geprellt hast.

und zum thema vergessen auszutragen: nee, nee, das ist definitiv nicht richtig. du hast dich einmal eingetragen, bist sauber runter. dann hast du dich neu eingetragen und bist nach oben geschossen, direkt danach. da müsstest du alzheimer im fortgeschrittenen stadium haben, um das zu vergessen.

von daher bleibts bei der sperre.

vg, sageo

Thyrgridson (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5558 2009-12-25 12:17:30

zu den Akten gelegt Danke
Hi, ich wollte mich entschuldigen, ich hab mich vorher hochgekämpft auf ca. 307.000 punkte, mein ziel war der anschließende downfight, ich hab mich also runtergekämpft und befand mich dann bei 90.000 punkten. danach wollte ich wieder hoch, hab aber vergessen, mich auszutragen als downfighter, es tut mir wirklich leid, war kien absicht, ich hab mir vorher nie was zu schulden kommen lassen.
Kommentar vom Richter: ne entschuldigung nehmen wir immer an. Frei kommste trotzdem nich ) Matis



402.177.479
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.