News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Terra12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22005 2014-02-03 17:22:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13n0dmocqu9.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2cpamgql2s8.png"

[/img][/url]

aber nun
Kommentar vom Richter: Ich wundere mich über so viel Glück, keiner der vielen eingehenden hat dich über die Suchfunktion angegriffen. Fürs nächste mal bitte merken das die Nachlaufzeit dafür da ist um andere auch durch kommen zu lassen sonst gibts das nächste mal richtig Ärger

Mfg SirSeppel

Terra12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22004 2014-02-03 16:48:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1hw9elnyza2.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt1hw9elnyza2_thumb.jpg"

[/img[/ur]


[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt291ypaxtn8u.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt291ypaxtn8u_thumb.jpg"

[/img][/url]

ich hoffe jetzt gehts
Kommentar vom Richter: Nun sind die Screens da, aber leider zu klein.
Du hast die falsche Linkadresse kopiert und damit kann ich hier nichts anfangen.
Bitte wieder kommen und die Bilder nicht als Thumbnail posten.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Terra12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22000 2014-02-03 05:48:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

hier 2 sreenshots
Kommentar vom Richter: Ich sehe keine Screens.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Terra12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21999 2014-02-03 05:35:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

hallo warum kahm ich in die pprüfung bin mir im mom keien chuld bewust lg terra12
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22000

SheDevil (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21942 2014-01-14 22:02:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SheDevil (Akte) ist registriert!

Hallo Leute,
heute bekam ich 2 Angriffe die ich leider
gewonnen habe. Es passiert immer wieder,
dass andere Spieler sich an mir
runterfighten, obwohl ich selbst im DF
bin.
Der Spieler Terra12 hat heute nicht nur
mich sondern etliche im DF befindlichen
Bandenkumpel von mir ebenfalls
angegriffen und dafür gesorgt dass sie
Punkte gewinnen anstatt verlieren. Eben
sah ich dass Struwelmarie aus meiner
Bande auch von euch gesperrt wurde.
Unseren nächster Ligakampf ist gegen
Deluxe_Insel_Fighter. Terra 12 ist
Mitglied dieser Bande.
Ich habe mittlerweile NOCH einen Kampf
gewonnen. Spieler der Bündnisbanden von
Deluxe Insel Fighter. Diese Bande benutzt
downfight.de um ihre Ligakämpfe zu
gewinnen. Bitte lasst euch nicht
missbrauchen, ehrliche Spieler brauchen
downfight.de
Ich hoffe ich konnte euch von meiner
Ehrlichkeit überzeugen. Danke.

Freundl. Grüße
SheDevil
Kommentar vom Richter: Wir schauen schon wer da Punkte beschert statt genommen hat. Dafür brauchen wir einen Screen aus deinem Fightlog.
Die wenigsten greifen über die Suchfunktion an und bei den wenigen, die es doch tun, sehen wir dann wer da mehrmals gesucht hat und sich an den KW rangetastet hat.

Sollten es öfter die gleichen sein die den Downfight mit Punktegeschenken stören,dann schreibt die betreffenden Gönner bitte an und sagt denen frendlich das es eine unschöne Spielweise ist.
Wenn auch dies nicht zum Erfolg fürht bleibt noch der Weg ins Forum : http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
Postet dort dann bitte die Fightlogs mit den Pushangriffen und den PNs.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Terra12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21883 2013-12-29 21:28:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannti08ejb6v4p.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Sylvester gibt es nun für deinen Penner das Feuerwerk mit Streifenmuster.
14 Tage Auszeit werden hoffentlich ausreichen um dich daran zu erinnern deinen Acc vor dem nächsten Eintrag abzurüsten.
Wünsche dir trotzdem einen entspannten guten Ruscht ins neue Jahr.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 12 Jan 23:12:05
HavannaHanna

Terra12 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21880 2013-12-29 16:57:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

es war meine eigene schuld sorry hab mich angemeldet zum runterkampf und dachte ich habe mich abgerüstet aber war nicht so sorry also strafe ist gerecht
lg Terra12
Kommentar vom Richter: bring mal den screen deines fightlogs vorbei, wir schauen uns das mal an

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Mfg SirSeppel



402.229.758
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.