News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HInne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7462 2010-02-11 15:21:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Huhu

Also ich bitte jetzt schon mal um Verzeihung ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen.

Bitte löschen wg.Irrtum:

Tempooo

Wenn Ihr eine Strafe dafür verhängt, meinet wegen.

Weiterhin wegen inaktivität löschen für HH und Berlin:

Edward_Murphy

Auch bei dem hab ich nix gegen eine Strafe, da fühl ich mich auch leicht verarscht.

So 48 Stunden Fakerliste wegen Mißbrauchs von Admins für sinnlosen kram

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: Tempoo wegen Mehrarbeit für eine Woche gesperrt.
Edward_Murphy hatte vielleicht die Hoffnung, dass wir übersehen, dass er in Alkatraz war ,)

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7461 2010-02-11 12:25:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Ich hätte gerne für HH folgende User in Stufe 5 konvertiert. Mache das mal stv. für Vaga da es sonst langsam zu lange dauert.

Tempooo
Trinit

Für Berlin bitte (HH gelöscht)

infi

Danke und bis demnächst mal wieder.
Kommentar vom Richter: done... :D

vg, sageo

Tempooo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4964 2009-12-09 19:46:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nebercracker (Akte) ist registriert!

Tempooo hat nebercracker angegriffen, dabei hat Tempooo den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

nebercracker hat von Tempooo €572,16 erbeutet und hat stolze 14838 Punkte bekommen.

Gefunden über die Suchfunktion
Kommentar vom Richter: nebercracker ist bereits in der fakerliste und darf sich auf 6 wochen spanndende unterhaltung freuen. anschließend wird das programm dann sehr ruhig, denn dann gehts nach alkatraz... :D

vg, sageo

Tempooo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4415 2009-11-25 22:43:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Tobel http://www.pe ist nicht registriert!

Tempooo hat Tobel angegriffen, dabei hat Tempooo den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Tobel hat von Tempooo €566,63 erbeutet und hat stolze 3201 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: ja, der ist im Knast und spielt auf der Seite nimmer mit ... höchstens noch als Opfer



402.246.864
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.