News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sunil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7377 2010-02-08 23:59:04

zu den Akten gelegt Befreit
was soll ich denn da jetzt zu sagen ? .. ich habe meine meinung gesagt .. dass der grund jetzt ist dass ein neuling gegen einen alten hasen verloren hat und somit selber schuld ist kann und will ich nicht verstehen.
Der_Woodie aus unserer bande war mal bei 1.2 Mio Punkten, lässt sich runter fighten und verliert auch gegen neulinge.

also wo ist das prob ? ob einer 2008 oder 2010 angefangen hat ...

Spielt ja auch keine rolle .. ich wollte einem neuling eben helfen und sehe ja zu was das führt.
Kommentar vom Richter: das problem ist, dass der account, der 2010 angefangen hat, im aufgerüstetsten zustand einen alten acc nicht schlagen kann, der abgerüstet ist, aber zum beispiel den eisbären behält. wenn du die werteentwicklung nur mal ein bisserl im auge hast, ist das ein absolut offensichtliches faktum. was für ein haustier hat denn dein kumpel? eigenheim und waffe? dann kann ich dir mal als vergleich die werte eines alten accs angeben mit zahnstocher, bürgersteig und eisbär (der aus kostengründen in der regel nicht getauscht wird).

und genau hier kommt die suche ins spiel: hätte dein kumpel wirklich gesucht, hätte er stina nicht finden können. aber wir machen jetzt hier schluss, denn es bringt nichts, über dritte zu diskutieren. wenn dein kumpel was zu der sache sagen möchte, soll er dies bitte selbst tun, da wir hier im luftleeren raum und auf basis hörensagen diskutieren.

so, jetzt bist du wieder frei.

vg, sageo

Sunil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7376 2010-02-08 23:16:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
das wird ja immer lustiger ...

welchen grund gibt es das ich im knast bin ?
Kommentar vom Richter: ah, ich wollte nur verhindern, dass Du lautlos entschwindest, hat ja funktioniert.

Also, wie ist das jetzt mit dem Penner für den Du das gemeldet hast?
Denn
*Ich muss mir im Bezug auf Stina80 keine gute erklährung einfallen lassen!*
da bin ich absolut anderer Ansicht. Kauz

Sunil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7374 2010-02-08 22:57:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stina80 (Akte) ist registriert!

Ich muss mir im Bezug auf Stina80 keine gute erklährung einfallen lassen!

war mir eh klar dass in diesem Fall nichts passiert da ja die Bande von Stina80 hier groß geworben hat und Darmhusten ja ein "neuling" ist......

frag ich mich nur wer hier was AUF hat ?!?
Kommentar vom Richter: Unsere Regeln sagen ganz klar, dass der Angreifer hier ordentlich zu suchen hat. Und jetzt willst Du mir erzählen, dass ein 4 Wochen alter acc bessere Weerte hatte als einer aus Dez 08??? Das hat mit der Bande gar nichts zu tun, das ist reine Logik. Und was sagt denn der dazu um den es hier geht?
Ich finde falsche Anschuldigungen gegen einen anderen Penner einfach zum kotzen, was denkt ihr euch eigentlich dabei? Glaubst Du, ich habe hier nix anderes zu tun als Verleumdungen hinterher zu laufen?

Sunil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7332 2010-02-08 00:18:03

zu den Akten gelegt Danke
Da ich keine Ahnung habe wo ich den screen hinschicken soll .. hier noch einmal mit screen

Hallo
guckt euch bitte mal Stina80 aus Die Penner & Co KG an

hab grade ein screen bekommen wo er gegen ein unserer Mitglieder gewonnen hat und auch zurück angegriffen hat (auch gewonnen)

"http://grudge.lima-city.de/Stina80.jpg"

Kommentar vom Richter: ok, dann muss die sich hier mal melden

Sunil (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7310 2010-02-07 21:01:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo
guckt euch bitte mal Stina80 aus Die Penner & Co KG an

hab grade ein screen bekommen wo er gegen ein unserer Mitglieder gewonnen hat und auch zurück angegriffen hat (auch gewonnen)

hab auch nen screed
Kommentar vom Richter: Die hatten heute hier mit der ganzen Bande ne Aktion auf der Seite und sie hat ne Mio verschenkt. Deswegen kommt mir das mit dem Rückangriff auch spanisch vor, schick den screen ruhig mal. Kauz



402.182.455
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.