News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
LordOettingerXXL (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10738 2010-06-01 23:13:08

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Stulle_der_Berliner (Akte) ist registriert!

Penner macht Downfight schaltet um auf Hochfight und greift zurück an ?!

Wie krank ist das denn ?
Kommentar vom Richter: Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist?
Wegen runter und wieder rauf?

Na ja, gibt schon seltsame Sachen :P

Stulle_der_Berliner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10355 2010-05-19 20:30:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stulle_der_berliner (Akte) ist registriert!

hallo ich weiß nicht warum Gustav den kampf verloren hat hab mich NICHT aufgerüsted und hab auch alle anderen fights verloren bitte macht mich wieder frei
[img]"http://i47.tinypic.com/28v9ezs.jpg"

[/img]

Lg stulle
Kommentar vom Richter: Ja, in dem Fall überstimme ich Cheffe und lass dich laufen.
Ich kann nämlich nicht sehen, dass Gustav dich hier über die Seite gesucht hat.
Ist ja schön, dass ihr da oben alle eure Werte untereinander kennt und meistens auch wisst, wer hoch und runter will ... aber wenn hier nicht ordentlich gesucht wird, dann darf man sich auch nicht beklagen :P
Kauz

Gustav86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10342 2010-05-19 09:16:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Stulle_der_Berliner (Akte) ist registriert!

AUS 19.05. 02:56 Stulle_der_Berliner €2.164,72 -4.677.796
Mein Kampfergebnis trotz Downfight
Kommentar vom Richter: Ich hab dem mal die Mindeststrafe gegeben. Du warst die Einzige die betroffen war.

LG Nibbels

stulle_der_berliner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3750 2009-11-10 23:38:18

zu den Akten gelegt Verwarnt
hier der Sceenshot

"http://www.fotos-hochladen.net/sceeniearh725y8.jpg"

Kommentar vom Richter: So, die Kämpfe scheinen größtenteils von dir ausgegangen zu sein, bis auf 2.
Zeitlich kann ich nicht sagen, ob die in den 2 Minuten gestartet wurden, daher belasse ich es diesmal bei ner Warnung, aber reiß dich am Riemen!
Kauz

stulle_der_berliner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3743 2009-11-10 22:13:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Kommentar vom Richter: Ich habe gesehen, das Du nur 2 Min eingetragen warst und dich auch nur 2 über die Suche gefunden haben.
Schick mal nen screenie von den gewonnen Kämpfen (kein copy und paste). Dann sehen wir weiter
Kauz


wie willst du den sceenshot sonst haben????
Kommentar vom Richter: screenshot, hochladen, hier link einsetzen ... kein Copy & paste der lets fight Seite

stulle_der_berliner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3738 2009-11-10 20:50:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Meinen Eigenen ist nicht registriert!

Wollte mich einmal entschuldigen.

Aber habe mich schon zig malle eingetragen und nie ist etwas passiert.
Letztere male funktionierte diese seite überhaupt garnicht bei mir, jedoch ist es mir passiert das ich mich als downfighter eingetragen habe obwohl ich hoch wollte. Habe die auch sofort umgeändert und auch schriftlich in meinem Profil hinterlegt das ich nach oben möchte.

Problem ist das ich jetzt den Knaststatus habe. Was kann ich tun um nicht für eure Seite gesperrt zu werden?
Kommentar vom Richter: Ich habe gesehen, das Du nur 2 Min eingetragen warst und dich auch nur 2 über die Suche gefunden haben.
Schick mal nen screenie von den gewonnen Kämpfen (kein copy und paste). Dann sehen wir weiter
Kauz



402.213.140
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.