News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
StinkeNachDreck (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10489 2010-05-24 10:51:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername banderos (Akte) ist registriert!

hallo habe gegen ( banderos ) verloren habe in normal mit meine werten gefunden bitte um überprüfung
Kommentar vom Richter: Ist bereits im Gericht

StinkeNachDreck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9841 2010-05-02 19:26:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AtzenStricher0815 (Akte) ist registriert!

habe gegen AtzenStricher0815 verloren, obwohl er im downfight steht. habe ihn mit meinen werten gefunden.
Kommentar vom Richter: dann schauen wir mal nach

StinkeNachDreck (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9405 2010-04-23 20:36:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BigSchreiner (Akte) ist registriert!

so und schon wieder verloren man ist doch doof alles ich finde die mit mein werten und dann verliere ich auch noch
Kommentar vom Richter: Jo, das war sein erster uns letzter Eintrag hier

StinkeNachDreck (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9392 2010-04-23 15:14:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername onkel_s (Akte) ist registriert!

hallo habe im DownFight gegen onkel_s verloren finde ich nicht gut sohne leute die ein verarschen
Kommentar vom Richter: Ok, 3 Meldungen über den Penner: mal überschneiden sich die IPs bei den Anklägern, mal sind sie in der gleichen Bande und alle haben mit den unterschiedlichsten Werten gesucht... ich werde ihn mal rausziehen, aber wenn ich hinterher erfahre, dass das irgendwelche persönlichen Hintergründe hat dann komme ich wieder auf euch zurück, versprochen ,)



402.185.665
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.