News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sportfrei1220 (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17958 2011-12-23 08:09:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sportfrei1220 (Akte) ist registriert!

moins ....
hier meine Screenshots:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fireshotscreenx2kau0r8g7.jpg"

[/img][/url]




[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fireshotscreenat1gm03eoi.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles klar, du bist wieder zurück im Spiel.
D0R0

Sportfrei1220 (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17955 2011-12-22 23:10:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sportfrei1220 (Akte) ist registriert!

moins ...
ich habe heute "leider" einen kampf trotz ultimativer Abrüstung gewonnen.
ich vermute dahinter einen racheakt , da der mich angreifende Penner gestern mit seiner Bande und selbst in der BL kläglich verloren hat! auch ist mein DFstatus /zeit auf meinem Profil zu sehen , was ich sehr schade finden würde, diesen wegen solchen "Bazillen" in zukunft nicht mehr anzuzeigen !

ich bitte hiermit um Entsperrung ,

Prooost und Danke- Sportfrei1220
Kommentar vom Richter: Wenn du deine Aussage jetzt noch mit dem entsprechenden Screenshot untermauerst, sollte deiner Entsperrung nichts mehr im Wege stehen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



402.269.994
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.