News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14895 2011-01-24 21:43:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Natürlich wird sich das von damals nie wieder wiederholen.
Keine Angst, auf diese Weise wird man nicht mehr von sich hören^^
lg
Kommentar vom Richter: 2011-01-24 23:22:40 SpecialM : Freigelassen :)

und bleib sauber

SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14887 2011-01-24 15:32:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich wollte mich nochmal für damals entschuldigen und werde den Fehler sicher nie wieder machen.
lg
Kommentar vom Richter: Ach du bist das.

Ich möchte dazu folgendes bestätigt haben.
Die Sache von damals darf sich nie wieder wiederholen.
Nur du alleine bist für dein PW verantwortlich.

Wenn sich hier jemals ein Fake abspielen wird, landest du ohne Umwege in der Stufe 3.
Diese ist nie wieder zu lösen.

Mit Fake meine ich, einen zu großen Punkte Zuwachs, der dich hier ja in die Stufe 4
gehauen hatte.

Wenn du dies bestätigst, gelesen zu haben und damit einverstanden bist, schreibst du hier
noch einmal ins Gericht.

Dann wirst du freigelassen und ich hoffe, das wir uns nicht mehr in so einem Zustand
wiedersehen werden.

Also du als gesperrter. andere melden darfst du natürlich :P

SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14844 2011-01-21 18:00:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
vor einiger Zeit wurde ich wegen eines Punkteanstieges in die Stufe 4 Sperre "verbannt". Damals gab es keine Einigung zwischen uns. Ich bereue es immernoch sehr, dass ich damals mein Passwort für die Vorbereitung eines Bandenkampes weitergegeben habe und es missbraucht wurde, was ich sicher nie nie wieder tun werde. Die ganze Sache tut mir wirklich leid und ich will mich hiermit nochmal entschuldigen und um Verzeihung bitten.
lg SpecialM
Kommentar vom Richter: Frag noch einmal Anfang nächster Woche nach.
Werde mir das mal gründlich überlegen.

Aber versprech dir nicht zuviel davon

SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5619 2009-12-27 10:36:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Gelöscht habe ich mich so gegen halb 11 viertel vor 11. Weil die jetzt einmal schnell warn glauben sie mir nicht?!
Soll ich ihnen ein Bild schicken wie ich mit meiner oma mittagesse? (die hat kein i-net)
Kommentar vom Richter: Ich wiederhole gerne für dich noch mal den entscheidenden Satz:
Wie auch immer: Du bist für dein PW auf unserer Seite verantwortlich und wenn Du das einem anderen gibst, ist es deine Schuld.
Daher wirst Du auf unserer Seite gesperrt bleiben.

SpecialM (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5618 2009-12-27 09:57:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Jetzt nehme ich auch mal Stellung zu dieser ganzen Scheiße!
Gestern habe ich Weihnachten gefeiert, komme heim, im icq online und jeder schreibt mir; „was hast du denn da in downfight.degemacht?“ Ich wusste nicht was die alle wollen.
Dann habe ich in meine Account und ins Gericht geschaut und war total geschockt.
Es kann nur sein, dass mich einer aus der alten Bande eingetragen hat, einer hatte auch schon meinen Account geplündet. Es ist mir nun auch klar, dass es ein riesen Fehler war ihm mein Paswort zu geben (habe ich jetzt geändert). Ich hoffe sie können die IP Adresse sehen!!!
Zum Kommentar des Richters zu Trinkschnell:
Ich schreibe ja jetzt selbst, war gestern zu fertig
Ich hatte mich gestern gelöscht (weil mir die ganze scheiße zu viel war), diese Bande ist aber einfach zu geil um nicht mehr zu spielen (habe ihn wieder herstellen lassen)
Kommentar vom Richter: Ich war so oft auf deinem Profil und nie habe ich was von gelöscht gelesen. Und dass die mods in der Zeit so schnell sind ... naja.
Wie auch immer: Du bist für dein PW auf unserer Seite verantwortlich und wenn Du das einem anderen gibst, ist es deine Schuld.
Daher wirst Du auf unserer Seite gesperrt bleiben.
Ne andere IP beweist in dem Fall gar nix, das ist leicht organisiert. Kauz

Trinkschnell (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5610 2009-12-26 23:44:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Bezüglich: SpecialM. Er wechselte am 29.11. in meine Bande. Dabei machte er einen großen Fehler: Er änderte seine PWs nicht und hatte vorher einem "Freund" diese PWs mitgeteilt. Am 30.11. wurde er von diesem Typen aus meiner Bande entfernt, ihm wurden alle Besitztümer verkauft und er wurde gelöscht. Erst am 8.12. konnte er zurückkehren. Gestern nun meldete er sich für einen Tag bei mir ab (Weihnachtsbesuche...). Heute wunderten wir uns über einen Punkteanstieg, da er ja abwesend war. Problem: Seinem früheren "Freund" war auch das PW von Downfight bekannt. Nun ja, er kehrte heute Abend zurück, sah, dass gesperrt war und löschte sich selbst, weil mehrere wütende Spieler ihm geschrieben hatten, dass unsere ganze Bande niedergemacht werden würde und er Angst bekam. Falls ihr die IPs abrufen könnt, dann tut das bitte, wir können darüber beweisen, dass er sichnicht eingetragen hat! Ihr könnt ihn gerne bei Downfight.de sperren, aber nehmt ihn bitte von der Fakerliste!!!
Kommentar vom Richter: komisch 1: warum schreiben uns 5 millionen leute immer das gleiche, sowohl per mail als auch im gericht?
komisch 2: warum schreibt er uns nicht selbst?
komisch 3: warum sollen wir einen gelöschten spieler nicht auf die fakerliste setzen?
komisch 4: warum ist der spieler, von dem alle sagen, er wäre gelöscht, weder in berlin noch in hamburg gelöscht?

vielleicht könnten die nächsten 6 bandenkumpels mal die energie in die beantwortung dieser fragen stecken, anstatt uns weiß machen zu wollen, dass der sich selbst gelöscht hätte - hat er nicht. vielleicht hat er ja auch mal den arsch in der hose, uns das hier selbst zu sagen, oder braucht er so viele sprachrohre? :D

vg, sageo

hasret1 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5582 2009-12-26 16:30:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

trotz downfight hab ich verlohren :( sein name ist SpecialM hoffe er wird gesperrt.



Hasret1 hat SpecialM angegriffen, dabei hat Hasret1 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SpecialM hat von Hasret1 €10,36 erbeutet und hat stolze 9079 Punkte bekommen.


Hasret1 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: An Weihnachten auf dem Weg in den Knast, traurig aber wahr.

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5580 2009-12-26 16:01:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

die pennerin Tuxy, aus meiner bande, hat einen fight verloren, obwohl sie über ihre werte, att und def, ihre opfer gesucht hat....SpecialM
Kommentar vom Richter: An Weihnachten auf dem Weg in den Knast, traurig aber wahr.

Gregorianer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5579 2009-12-26 15:43:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

mit meinen werten rausgesucht und verloren, screenshot´s bei bedarf vorhanden

26.12. 15:27
SpecialM €188,53 -3919
Kommentar vom Richter: An Weihnachten auf dem Weg in den Knast, traurig aber wahr.

faruk580 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4167 2009-11-19 21:19:02

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Ich habe einen angriff gestartet das 90 Min gedauert hat.paar minuten vor kampfende ist er ausgewischen . (troz downfight, nichtmal ausgetragen )

unfair *heul*
Kommentar vom Richter: SpecialM hat nu ne verwarnung wegen ausweichens. mal abwarten, wie es weitergeht und ob das ganze dann noch mit einer auszeit endet...

vg, sageo



402.220.976
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.