News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Smokemon (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22615 2015-01-10 15:18:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername uschi_51 (Akte) ist registriert!

ihr solltet mal uschi_51 überprüfen,komisch
das sie zum hochfight angemeldet ist aber
immer weiter runter geht mit den punkten!!!
Kommentar vom Richter: 2015-01-08 10:45:32 uschi_51 (Köln) : In Köln durch User ausgetragen. (Liste 1)

Das ist der Acc aber schon seit über 2 Tagen ausgetragen.
HavannaHanna

Smokemon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20176 2012-12-01 09:32:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Smokemon (Akte) ist registriert!

[url]"http://www7.pic-upload.de/01.12.12/l8ej72t6s7r9.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Die beiden kamen nicht über uns zu dir und mit dem Koenig hast du de Geschichte ja geklärt.
Lass dir was einfallen wie du die Städte auseinanderhälst, für dieses Mal ging das hier gut für dich aus. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHannna

Smokemon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20174 2012-11-30 22:41:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Smokemon (Akte) ist registriert!

Ja ich hab mist gemacht war aber keine
absicht,bin in sylt einen kampf
ausgewichen obwohl ich dort im hf war,ich
habe es verwechselt mit meinen kölner
account der im gleichen browser offen
war,beide accounts sehen gleich aus,ich
dachte das wäre mein kölner der dort
angegriffen wird aber der soll ja von den
pkt her so stehen bleiben also wich ich
aus.Als ich mein fehler bemerkt habe
hatte ich mich auch gleich bei dem
betroffenen entschuldigt und da er im df
war und in mein pkt bereich war ihn
angegriffen....
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screen von dem Sylter Hochfight. Nur von einmal ausweichen kommt es nicht das deine Kurve so massiv gefallen ist.
Beide Städte sehen auch nicht gleich aus. Sie haben völlig verschiedene Hintergrundbilder, zu dem Zeitpunkt gehabt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavanaHanna

Koenig (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20170 2012-11-30 11:01:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Smokemon (Akte) ist registriert!

Der angegebene Penner ist trotz Hochfight-
Eintrags meinem Angriff nach ca. 1,5
Stunden ausgewichen. Das ist unsportlich
und dreist und daher beantrage ich eine
Sperrung.
Kommentar vom Richter: Nachvollziehbar ärgerlich für dich. Obendrein sieht ein Hochkampf nun wirklich anders aus. Smokemon wurde ausgetragen und einbestellt.
D0R0



402.161.228
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.