News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Silberschweif (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7455 2010-02-10 23:28:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Guten Abend,

so ganz verstehe ich das Prinzip von downfight.de nicht... ich bin in Hamburg für Downfight registriert. In Berlin bin ich nicht registriert dafür, bzw. habe dort überhaupt keine Aktivität... trotzdem wird mir Hamburg gesperrt wenn in der Berliner Bande ein paar Idioten mist bauen, den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. Ich bitte darum das sich da mal jemand mit mir in Kontakt setzt. Das finde ich so nämlich nicht gerechtfertigt!
Kommentar vom Richter: Aha, die PdN :)
Ganz einfach: generell hängen Deine beiden Penner zusammen, gleiche ID.
Das ist die technische Seite.
Wenn eine Cheater in der einen Stadt cheatet, müssen wir davon ausgehen, dass er keine Skrupel hat, das auch in der anderen zu tun.
Das ist die menschliche Seite.
Beide Seiten bestätigen unser Vorgehen, die Penner nicht zu trennen und beide zu sperren.

Nun zum Thema Bandensperren:
Nicht wir sind die, auf die Du dich stürzen musst, sondern kläre das bitte mit deinen unehrlichen Kollegen.
Und ne Bandensperre gibt es immer, wenn es zu viele Cheater in einer Bande werden oder die Cheats gemeinsam oder in kurzen Abständen erfolgen. Wie bei euch.

Ich möchte jetzt hier auch keinen Auszug aus Eurem Chat posten, wie sehr sich der Cheater hinterher über die Opfer noch lustig gemacht hat.
Frag ihn ruhig, der war nämlich bis heute Abend noch in meiner Bande in HH, mit Betonung auf WAR!

Also kurz: wir sind uns durchaus bewusst, dass es auch unschuldige Penner treffen kann, aber in dem Fall ist uns der Schutz der ehrlichen User wichtiger.
Und dass Du dich nach 3 Monaten Abstinenz ausgerechnet 3 Stunden nach der Bandensperre bei uns beschwerst, dass Du gesperrt bist, ist schon ein erstaunlicher Zufall. Kauz



402.265.319
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.