News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Schneckattack (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7062 2010-01-31 02:50:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
werde mich nicht neu verifizieren! ihr könnte mich einfach gesperrt lassen und alles ist gut. lasse mir hier keine accounttauscherei nachsagen, völliger blödsinn!
nun dürft ihr mich in der luft zerreißen, wie die anderen, deren meinungen euch nicht paßt.
bin hier nicht im kindergarten.
Kommentar vom Richter: oh, selten wird auf ein:
*ok, wir lassen deinen Penner frei und der andere hat Pech gehabt*
derartig zickig reagiert. Für dich heißt das: alles klar, Dein Penner ist hier gesperrt und DF.de für dich gestorben!
Denn deine Aussage: *Die Schneckattack Berlin, ist und war noch nie mein Penner.* ist schlicht und ergreifend nicht wahr, da man einen existierenden HH Penner in B nur mit dem PW anmelden kann.
*kopschüttel* Kauz

Schneckattack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7055 2010-01-30 22:25:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo...

versteh es nicht ganz, bin gesperrt, weil
-> Bandensperre für die -United Progamers-, gecheatet haben penner241084 (Alkatraz) und gleichzeitig der Rotschopf, der es aber nicht so weit nach oben geschafft hat. (4 Wochen)

war in Hamburg mal vor Monten bei denen in der Bande, bin da schon ewig nicht mehr. Die Schneckattack Berlin, ist und war noch nie mein Penner.
Krieg hier eine auf den Rüssel und hab damit absolut nix zu tun.

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: tscha, das kann halt vorkommen mit der accounttauscherei... :D

verifiziere dich doch bitte noch einmal neu, dann frieren wir das passwort ein. dann kommt dein namensvetter nicht mehr in den df.de-account und wir können dich freilassen. bitte hier melden, wenn du dich neu verifiziert hast.

vg, sageo

Schneckattack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1515 2009-09-22 16:01:37

zu den Akten gelegt Verwarnt
Okay....Frauen sind auch Schusselköpfe.*g*

War am Hochkämpfen und dann am Runterkämpfen, hab nebenbei auch angegriffen, mir nur leider nicht meinen Gegner über downfight gesucht und so auch mal einen Kampf gewonnen bzw. verloren und schon war es passiert:-(
SORRY...
Kommentar vom Richter: nö, also von verlorenen Kämpfen kann ich da echt nix sehen, Du hast konsequent gewonnen.
Aber Beschwerden gab es keine, daher verwarne ich dich mal nur.
Das nächste mal bitte langsam schneck denken, bevor attack auslösen! Merci :D

Schneckattack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1510 2009-09-22 16:24:51

zu den Akten gelegt Danke
Hallo...habe mich erst hoch und dann wieder ruter prügeln lassen und irgendwie ist da was falsch gelaufen...darf ich wieder zurück auf die Straße? Wird nicht wieder vorkommen...
Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Ja, genau, und was da schief gelaufen ist, wollen wir ja von dir hören.
Sonst passiert dir das wieder und du weißt wieder nicht warum *g*



402.223.108
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.