News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Command_Penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5540 2009-12-24 16:23:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schleicher1988 (Akte) ist registriert!

benutzt den downfight zum hochfighten
Kommentar vom Richter: ja, der wird hier wohl ein paar Tage Weihnachtsurlaub bekommen ...

Schleicher1988 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1105 2009-09-13 19:16:44

zu den Akten gelegt Befreit
ich hatte mich damals eingetragen zum downfight eingetragen, da ein bandenkampf anstand.hatte auch in meinem profil und hier dazu geschrieben,dass es nur bis zu einer bestimmten uhrzeit geht...
bis zur uhrzeit hatte ich 64 kämpfe oder so und alle verloren...alle anderen hatte ich angeschrieben, dass se bitte abbrechen solln und noch ne stunde zeit gegeben! das war so ne regel, die ich nicht befolgt habe, da sie die nicht lesen müssen!
Und dann bin i 5 Kämpfen ausgewichen und hab bei 5 Kämpfen die Werte hochgenommen und gewonnnen....das waren 2 weitere regeln, die ich missachtet hab!
Dessen bin ich mir bewusst und werde ich nie wieder machen...

Hiermit beantrage ich die Aufhebeung meiner Sperre...BITTE!^^

(ich hoffe das hab ich hier net falsch eingetragen^^)
Kommentar vom Richter: wow - ich bin ehrlich beeindruckt. es gibt doch tatsächlich jemand, der zum richtigen datum kommt und auf seine konkreten vergehen bezogen sagt, was er falsch gemacht hat und gegen welche regeln er verstossen hat! das gibt nicht nur ne freilassung, sondern noch eine gruselschnaps-auszeichnung obendrauf! vg, sageo, dafür dankend, dass er das nochmal erleben durfte... :D

Myrkwidr (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-568 2009-08-31 19:29:53

zu den Akten gelegt Danke
Ich habe Schleicher1988 in der DF-Liste über die Suchfunktion gefunden (Werte haben gestimmt),ihn angegriffen und verloren. Schade, dass er die Waffen wieder hoch nahm, bevor alle Känpfe durch waren.
Kommentar vom Richter: ist schon entfernt, warten wir nur noch ab wie hoch die Strafe ausfällt



402.238.496
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.