News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Schakadamus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18457 2012-02-10 18:16:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schakadamus (Akte) ist registriert!

Servus,

Wurde wegen eines Punkteanstiegs gesperrt! Der
Punkteanstieg kam durch einen Angriff zustande
den ich obwohl ich abgerüstet bin verloren habe,
nicht überraschend da der Angriff von einer erst
kürzlich besiegten Bände kam, das heißt der Sieg
war von der Gegenseite gewollt um mich zu
pushen!
Ansonsten ist mein Downfight sauber abwärts und
ich hab keien eingehenden Kämpfe bis auf diesen
verloren!

MfG Schakadamus
Kommentar vom Richter: Im Normalfall würde ich nun noch einen Screenshot sehen wollen bzw. wäre der Name von dem Angreifer der dich gepusht hat auch interessant ..... beim nächsten mal machst du hier genauere Angabe.

Klebernase

Schakadamus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18180 2012-01-15 13:21:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Ich habe es mehrmals kontrolliert habe einen
Screen und finde dich immernoch! Die
Anschuldigung ist also nicht haltlos! Vllt solltest du
deine eingetragenen Werte mal lieber kontrollieren
oder dich nach Vorgabe vollständig aufrüsten! Das
Gericht wird entscheiden!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Gesangsverein - so viel Spektakel für nichts und wieder nichts. Hochfighterangelegenheiten bearbeitet das Gericht nur in Ausnahmefällen - sprich, wenn die Kurve auffällig in die falsche Richtung geht. Das macht sie bei Penntuette nicht, deshalb hättet ihr Euch die ganze Diskussion sparen können. Hier gibt es für das Gericht nicht den geringsten Grund einzuschreiten.
D0R0

Schakadamus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18178 2012-01-15 12:56:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penntuete (Akte) ist registriert!

Ich habe es mehrmals kontrolliert habe einen
Screen und finde dich immernoch! Die
Anschuldigung ist also nicht haltlos! Vllt solltest du
deine eingetragenen Werte mal lieber kontrollieren
oder dich nach Vorgabe vollständig abrüsten! Das
Gericht wird entscheiden, Screenshot sind
vorhanden!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18180

Schakadamus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18176 2012-01-15 12:31:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Servus!
Ich habe Penntuette mit meine Werten über
Downfight als Hochfighter gesucht und trotzdem
gewonnen! Ich bitte darum den Faker vors Gericht
zu bringen und zu prüfen!

Gruß Schakadamus
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18180

Schakadamus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18115 2012-01-08 20:43:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schakadamus (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kampfloghc95rzgon2.jpg"

[/img][/url]

Der angesprochene Punkteanstieg ist denke ich der durch den Angriff von Jasmin. Jasmin ist in einer verbündeten Bande einer unserer Ligagegner und ihr angriff diente auch dem Zweck meinen Downfight zu behindern!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kampfloghc95rzgon2.jpg"

Kommentar vom Richter: Alles klar, du kannst wieder.
D0R0

Schakadamus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18109 2012-01-08 15:39:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schakadamus (Akte) ist registriert!

Ich melde mch beim hohen Gericht mit einer Pulle
Bier und einer Flasche Gruselschnaps!
Ich wurde im Downfight leider gesperrt da ich einen
riesigen Punkteanstieg zu verzeichnen hatte
nachdem ich beim Angriff von Ulfaz gewonnen
habe! Seine Aussage ist jedoch definitiv inkorrekt!
Meine Werte waren korrekt und Ulfaz zu diesem
Zeitpunkt nichtmal in einer Bande! Gegen mich zu
verlieren war sein Plan um mich dann beim Gericht
anzuschwärzen! Ein Taktischsmittel um meinen
Downfight in der Bandenliga zu unterbinden!
Mittlerweile ist sein Penneraccount scheinbar auch
gelöscht!
Ich bitte mich schnellsmöglichst zu Entsperren, da
ich mich immer bestmöglich an alle Regeln halte!
Kommentar vom Richter: Dann Bitte ich doch schnellstmöglich um einen Screen von deinem DF, der auch die anderen Anstiege beinhaltet. War ja nicht nur einer.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Ulfaz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18070 2012-01-05 12:19:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schakadamus (Akte) ist registriert!

Schakadamus ist ein Faker, habe ihn über
die Suchfunktion gefunden und trotzdem
verloren!
Kommentar vom Richter: Schakadamus war bereits im Knopf und ist nun Stufe 2 gesperrt. Wir warten hier auf seine Erklärung.
D0R0

hassmichschroeder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12359 2010-08-17 20:14:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schakadamus (Akte) ist registriert!

Hassmichschroeder hat Schakadamus angegriffen, dabei hat Hassmichschroeder den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Schakadamus hat von Hassmichschroeder €448,96 erbeutet und hat stolze 4433 Punkte bekommen.
Hassmichschroeder ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

mit meinen werten hier rausgesucht
Kommentar vom Richter: Der schlingel is direkt in den hochfight gegangen. Aber nich mit matis.



402.163.741
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.