News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SabberHarry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-694 2009-09-03 13:24:43

zu den Akten gelegt
Wollte bloß sagen, dass ich mich wieder austragen musste, wegen neunm BK und deswegen ev die Werte wieder Hochgehen. Nur um der Nachprüfung entgegen zu wirken. Bin ja schon ausgetragen unid hoffe, dass wird beachtet. Möchte ja nicht vor Gericht wegen nichts. Also bin kein DF mehr... Grüße
Kommentar vom Richter: solange du keine angriffe mehr von hier in der liste hast, ist das ja auch ok.
Aber: der Nachprüfung kann man nicht entgehen, das ist ein Automatismus, der durch die user selbst ausgelöst wird, wenn sie deinen Verlauf ansehen.
Deswegen bitten wir auch: habt ihr gegen ein verloren, oder einen entdeckt, der in den Pukten steigt... schaut euch hier den Verlauf mit der Grafik an: dadurch wandert der in einen Knopf und ihr schützt andere user ...



402.231.104
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.