News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
S04Gangster (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7093 2010-02-01 10:07:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Srik3r (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich wollte nur kur bescheid geben, dass der Spieler Srik3r in Hamburg von der Fakerliste genommen werden kann, da er sich gelöscht hat oder verbannt wurde.
Liebe Grüße S04Gangster
Kommentar vom Richter: Dankke für die Info, aber der bleibt erst mal drin, der könnte ja wiederkommen

S04Gangster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6419 2010-01-14 17:01:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername LausigerAffe (Akte) ist registriert!

Wir sind nur in der selben Bande und er hat mir gesagt, dass er nicht schreiben kann, deswegen sollte ich den Text reinschreiben.
LG S04Gangster
Kommentar vom Richter: also: es gibt ja zwei spieler, einen in berlin und einen in hamburg. der hamburger hat gecheatet, war danach 6 wochen auf der fakerliste und ist jetzt in alkatraz, sprich gesperrt. dort wird er auch bleiben, wie das bekannterweise (siehe regeln) allen cheatern widerfährt.

damit der unschuldige berliner affe unsere seite weiter nutzen kann, hat er das passwort geändert und die änderung wurde eingefroren, damit der cheater-affe das nicht mehr ändern kann.

das ist der status quo und dabei wirds bleiben. der hamburger cheateraffe muss sich eine neue downfight-seite suchen, bei uns hat er verspielt.

vg, sageo

S04Gangster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6416 2010-01-14 16:27:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername LausigerAffe (Akte) ist registriert!

hallo Gericht ich habe nun 6 wochen lang die härte der freiheitskämpfer gespürt und habe gebüst ich weiss jetzt wie ich mich verhalten muss und wollte fragen ob ich vlt eine 2te chance bekommen kann mfg LausigerAffe
Kommentar vom Richter: Du heißt S04Gangster nicht LausigerAffe, der bleibt hier gesperrt. Kauz

S04Gangster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5278 2009-12-16 16:12:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername blush (Akte) ist registriert!

Ok. Habe ich schon gelesen aber es sind immer die selben Antworten. Na gut. Wollte seinen Urlaub nur bestätigen, aber kann ich ja auch nichts mehr ändern wenn er gesperrt bleibt.

Wie gesagt, ich kann an euren Entscheidungen kaum etwas ändern. Naja dann muss er jetzt halt die 6 Wochen lang sitzen.

Kommt er dann nochmal frei?
Kommentar vom Richter: nein, cheaten plus lügen brauchen wir hier nicht

S04Gangster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5276 2009-12-16 15:39:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername blush (Akte) ist registriert!

Hey liebes Gericht,

ich bin in der selben Bande wie blush. Mir ist jetzt zwar kein Missgeschick passiert sondern wollte nur bestätigen, dass blush im Urlaub war. Ich weis es, da er sich bei mir abgemeldet hat. Erst sollte ich mich um seinen account kümmern, da ich aber selber wenig Zeit hatte habe ich es abgelehnt.
Dann hat er den Account an einen Kumpel aus seinem Dorf gegeben, der nicht soviel Ahnung davon hatte.
Ich fände es gut wenn die Strafe eine bisschen reduziert wird, da blush nicht wirklich etwas dafür kann.

LG S04Gangster
Kommentar vom Richter: Hast Du meine Antwort zu Blush gelesen? Nein? Dann rate ich dir dringend das nachzuholen ... Und eine Strafreduzierung kommt in dem Fall bestimmt nicht zum Tragen. Kauz



402.256.239
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.