News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7654 2010-02-15 20:59:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pernod_Uwe (Akte) ist registriert!

Pernod_Uwe befindet sich im urlaub
Kommentar vom Richter: muss er sich mal zu äußern

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7395 2010-02-09 16:40:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

danke!! werde ich machen
Kommentar vom Richter:

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7393 2010-02-09 16:33:09

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

ja! waren beide 97!
nach den limos hatte ich dann att 97 und def irgend etwas in den 70igern....
Kommentar vom Richter: ok, es waren 2, davon eine beschwerde...

von daher lasse ich dich nochmal mit einer verwarnung davonkommen. bleib sauber!

vg, sageo

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7392 2010-02-09 16:10:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/down22q97o1l0.jpg"



"http://www.fotos-hochladen.net/down1xf9t1ucs.jpg"



sorry!
war auch nicht meine absicht. bei den anderen hat es auch geklappt...
ich gebe eigentlich immer meine nüchternen def werte an und dann trink ich noch 10 limos nach der eingabe.
kann mir das wirklich nicht erklären...
wann wäre denn evtl. meine sperre wieder aufgehoben?
Kommentar vom Richter: manchmal suchen die leute nicht oder auch falsch, das ist nie auszuschließen und wir können das leider auch nicht immer überprüfen. nochmal zur frage des kollegen: du hattest dich eingetragen mit att 97 def 97. waren das wirklich deine werte? insbesondere att? ich frage deswegen, weil du dich mit dem kommentar eingetragen hast

schnell runter....97 def

und ich daraus schließe, dass du der meinung bist, dass nur def eine rolle spielen würde (was natürlich GROTTENFALSCH wäre :D )

war 97 att dein richtiger wert oder hast du den nur fantasievoll ergänzt, weil du der meinung warst, dass es keine rolle spielen würde?

vg, sageo


RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7384 2010-02-09 11:31:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

wollte mal anfragen, wann meine u-haft beendet ist? es mag zwar nicht gut gewesen sein, dass mir da ein fehler unterlaufen ist - bin mir aber immernoch keine schuld bewusst. habt daher bitte ein einsehen. mfg rotzloeffel
Kommentar vom Richter: leider hast du dich ja noch immer nicht auf die frage des kollegen gemeldet. deswegen würde ich vorschlagen, dass du uns mal screenshots aller kämpfe von diesem downfight machst, hochlädst und dann die urls hier ins gericht postest. ich wette, dass da einige ausweicher und siege dabei sind, wenn ich mir deinen verlauf ansehe. und dass du dir noch nicht mal einer schuld bewusst bist, ist nicht so gut... da steht nämlich was zum thema ausweichen in den regeln, die dir scheinbar aber nicht bekannt sind. also mal bitte dort weiterbilden und mit den screenies zurück ins gericht kommen.

vg, sageo

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6976 2010-01-28 08:41:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

sorry
die anderen haben auch alle gewonnen
derjenige muss seine att-werte falsch eingetragen haben
Kommentar vom Richter: sach ma, Du hast dich eingetragen mit sooooo schwachen Werten, warst Du mit Silberfisch unterwegs? Hast Du auch die Werte von der lets fight Seite genommen? Denn ich sehe da noch einen Punkteanstieg zwischendurch

thman1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6948 2010-01-27 15:36:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

Hi

Hab den Penner RotzLoeffel86_2 in eurer Liste mit meinen Att Def werten gefunden aber verlohren:

27.01. 15:30 RotzLoeffel86_2 €534,32 -2285

Ich würde euch bitten das Ihr euch das mal anseht.

THX
Kommentar vom Richter: der darf sich mal im gericht melden...

vg, sageo



402.251.930
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.