News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Rosenheinz (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22765 2015-03-23 20:14:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ST_o_RM (Akte) ist registriert!

Ich habe den account ST_o_RM hier alsdownfighter gefunden und angefriffen. Um 18:15 wich er aus.
Die Regeln sollten auch für null-downfighter mit Reg.-Datum 06.jun 08 gelten.
Kampf-ID: 97120951
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Die Regeln gelten für alle. Leider meinen einige sich selber was zurechtbiegen zu dürfen.
ST_o_RM wird verwarnt. Sollten noch mehr Beschwerden kommen laden wir ihn ein.
HavannaHanna

Rosenheinz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22608 2015-01-06 18:36:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DerSchlitzer23 (Akte) ist registriert!

Penner DerSchlitzer23 mit Kampfwert unter Runterkämpfer gefunden und verloren.
Bitte um Prüfung, scheine einer von mehreren laut Verlauf zu sein, denen es so erging.

fight-ID: 96628419
Kommentar vom Richter: Da gab es wohl einige die nicht das gewünschte Ergebnis bekommen haben. DerSchlitzer23 wurde ausgetragen und in den Knopf verschoben.
HavannaHanna



402.183.453
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.