News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
RonnyJonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21373 2013-06-13 22:13:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mahoni (Akte) ist registriert!

Habe ihn mit meinen Werten in der Downfighter-Liste gefunden, zwar nicht über diese Seite, aber übers Script, sogar noch nen Booster angelegt wegen einem eingehenden Ligakampf eines anderen Penners --> habe trotzdem verloren. Bitte prüft den mal !!!
Fight-ID: 1378865
RonnyJonny hat Mahoni angegriffen, dabei hat RonnyJonny den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Mahoni hat von RonnyJonny €1.292,56 erbeutet und hat stolze 1059 Punkte bekommen.
RonnyJonny ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Genau da liegt das Problem.
Da du nicht die Suchfunktion dieser Seite genutzt hast und deine Angriff auch nicht über den Direktangriffsbutton oder den Namenslink gestartet hast, können wir deinen Angriff auch nicht werten. Angriffe übers Skript sind grundsätzlich eigenes Risiko.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

RonnyJonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21201 2013-05-11 18:37:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Xenon29 (Akte) ist registriert!

Fight-ID. 1127540

ich im Downfight - er im Hochfight, hab ihn über meine KW-Angaben in der Hochfighterliste gefunden und gewonnen - wasn da los?? habe mir gerade erst seine "Kurve" angeschaut - die sieht auch sehr komisch aus.
Kommentar vom Richter: Das sieht in der Tat sehr ackig aus.
Zweite Beschwerde ists nun auch ich zieh den mal raus.
HavannaHanna

pennerlotte1976 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20427 2013-01-10 20:17:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pennerlotte1976 (Akte) ist registriert!

mmhh habe denn falschen link gehabt

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntxuplwmea3t
.png

sorry
Kommentar vom Richter: Na denn... Zurück auf die Straße mit dir. RonnyJonny hat dich als einziger gesucht und dem hast du seine Punkte zurückgebracht.

In Zukunft rüstest du dich bitte erst ab, damit du dich nicht mit Phantasiewerten eintragen mußt ^^
D0R0

FrankHanebuth (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20035 2012-11-16 20:00:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername RonnyJonny (Akte) ist registriert!

Hi wurde von RonnyJonny beklaut vorsicht!!!
Kommentar vom Richter: Wenn du hier jemanden melden möchtest dann tu das bitte mit den entsprechenden Informationen, um deine Aussage auch zu beweisen. Dazu gehören unter anderem die passende Fight.-ID , sowie ein Screen.
Ausserdem befindet sich RonnyJonny im Hochfight - Falls du also verloren hast dann ist alles gut.
HavannaHanna



402.233.626
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.