News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Robster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12746 2010-09-09 10:15:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Robster (Akte) ist registriert!

Wie schon in Aktenzeichen X-Y-12742 beschrieben, sollen die Accounts getrennt werden.
Der Hamburger Account soll alle Auszeichnungen und Icons behalten und mit einem anderen Passwort als der Berliner Account weitergeführt werden.
Wichtig ist einfach, dass jeder der Accounts einen eigenständiges Downfightpasswort hat, um eigenständig agieren zu können.
Danke.
Kommentar vom Richter: Der HH ist nun so getrennt, das der Berliner sich neu verifizieren muss.
Neues Passwort anfordern ect.

Robster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12742 2010-09-09 00:12:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Robster (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe meinen Berliner Account vor kurzem abgegeben und möchte nun die Accounts bei Downfight trennen, da der neue Besitzer und ich Downfight weiterhin nutzen wollen.
Ich hoffe, dass das möglich ist.
Kommentar vom Richter: Na dann sag mal wie diese Trennung aussehen soll.
Wer soll wie getrennt werden?



402.235.662
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.